Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Ich hab aktuell osx installiert auf einen p8z77-v lx allerdings wenn ich das aktuelle OSX Update von Mavericks installiert bootet mir der Hackintosh nicht mehr wegen dem Power Management . Vor dem Update lief er problemlos...Ich steh auch vor dem Problem wegen dem Bios das ich es nicht flashen kann wegen "Security Verification failed"Hast du schon eine Lösung?
-
Also ich hab sogar jetzt ein Downgrade auf Bios 1801 gemacht aber es funktioniert nicht. Mit dem Biosupdater von Asus bekomme ich schon einen Fehler wenn ich das bios sichern will bzgl. security policy...Weis jemand noch weiter? Kann man einen kext irgendwie dauerhaft einbinden?Rambo weist du schon was neues?
-
Das ist die Kernel Panichttp://abload.de/image.php?img=foto16sfnq.jpgich habe jetzt 10.9.0 nochmal installiert.Wie patsche ich denn die AppleCPU Powermanagement richtig?EDIT: Ich habs endlich geschafft. 10.9.3 läuft ohne Kernel Panic Fehler an don.Redhorse für dein Plist diese verwende ich und ich habe im Netz einen ApplePowermanagment Kext gefunden mit dem es nun funktioniert.