Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Okey Vielen DankIch habe es nun mit Multibeast gemachtInternet habe ich den Intel Treiber genommen leuftAudio habe ich den ALC887/888b gennommen leuft leider nicht kein TonUniversal Treiber leider auch nicht Auf der Tastatur habe ich Lautstärke + - auf dem Bildschirm leuft das auch wunderbar kommt halt nur kein Ton Was könnte ich machen ?EDIT:Ich habe nun die 2 Partion win7 installiert allerdings habe ich nicht mehr den BootloaderHabe dann F8 gedrückt und er soll auf die SSD Booten ich kamm dann…
-
Das Tool habe ich installiert und die Mac Partion ausgewählt leider kein ErfolgAlso folgendes ProblemIm Bios werden SSD und Sata Festplatte erkannt im Reiter Boot kann ich nur die Sata Festplatte auswählenBoot 1 habe ich Sata Destplatte gewählt rest deaktiviertWenn ich Rechner starte geht es ins Windows Wenn ich beim Rechner Start F8 drücke und wähle SSD startet er den Bootloader dort ist meine Mac Partion und Windows NTFSWindows NTFS sagt Bootmanger fehltMac Partion und Windows Partion leuft au…