Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem:Ich habe Mavericks mit Hilfe eines gepatchten Kernels und des Bootflags GraphicsEnabler=Yes installieren können.Jetzt nach der Installation hatte ich einen instant reboot, also den gepatchten Kernel auf die Festplatte kopiert und es bootet bis zum Apple logo dann wird der Bildschirm schwarz und ich sehe nichts mehr. Dachte ich, alles klar wieder GraphicsEnabler=Yes und du siehst wieder was, wie bei der Installation ja auch. Nope geht nicht. Kernel Panic.…
  • Ich habe den Kernel laut dieser Anleitung gepatched, weil ich sonst sofort einen reboot bekommen hab ohne das irgendetwas passiert ist:(Versteckter Text)Nachtrag: Also sobald ich npci=0x2000 oder 3000 benutze hängt es sich bei PCI configuration begin auf.Bei GraphicsEnabler=Yes oder No bekomme ich eine Kernel Panic, ebenso bei IGPEnablercpus=1 bringt nichts.-x bringt auch nichts.wenn ich alleinig mit -v boote läuft es einfach durch nur hab ich danach halt kein Bild...Irgendwer noch ne Idee?
  • PCIRootUID bringt mich mit beiden flags auch nicht weiter...Ich habe den Kernel gepatcht weil ich sonst einen sofortigen reboot bekommen habe. Sowohl beim booten vom Stick als auch nach der Installation. Apple logo ganz kurz und zack reboot. Bei -v ohne gepatchten Kernel fing er an die ganzen kexts aufzulisten und dann mittendrin irgendwann reboot. Das ganze geht so schnell das ich auch nicht sehen kann woran es liegt.
  • Also ich hab nachgeschaut, beides deaktiviert. Ich mache jetzt folgendes: Ich starte die Installation mit gepatchtem Kernel, da komme ich wenigstens so weit das das Ding installiert wird und fertig ist, dann werde ich den Vanilla Kernel auf der Installation belassen und versuchen mit Chameleon statt Chimera zu booten, mal sehen ob das was nutzt.Update:So, funzt nicht. Wenn ich mit gepatchtem Kernel und Chameleon boote, hängt sich das ganze an "missing bluetooth controller transport" auf...
  • Also Screenshot kann ich später heute noch nachreichen aber ich glaub es bringt einfach nichts...^^Ich habe Mavericks mit Unibeast aufn Stick gezogen ums zu installieren. Wie wärt ihr denn vorgegangen um Mavericks auf mein System zu bekommen? Vllt funzt das ja aus irgendeinem Grund wegen Unibeast nicht oder so...
  • Weil ich halt nur mit Chameleon Bootlader mit -v an nen Punkt komme wo ich was lesen kann.Und da steht halt am ende dann das mit missing bluetooth usw...Aber ich werde den Screenshot trotzdem mal nachreichen wenn ich zuhause bin, vllt könnt ihr ja noch was draus erkennen UPDATE:Ich nochmal,Ich habe es geschafft zu booten in dem ich alle grafikrelevanten Kexts gelöscht habe (vorher natürlich ein Backup angelegt.) Jetzt sieht meine Auflösung natürlich nicht gerade schön aus und der Rechner ruckelt…