Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Arges Problem mit Finder,bei mir startet Finder nicht mehr nach Neustadt! Keine icon auf dem Desktop und ich komme in keinen Ordner.den Prozess gibt es auch nicht, habe versucht mit killall Finder neuzustarten aber geht nicht. er startet einfach nicht.wenn ich alle programme schliesse ist auch das dock weg. kennt das jmd?jmd ne Lösung oder Idee? :hilfe:
  • habe versucht etwas auf einer ntfs Festplatte zu löschen. habe tuxera dafür installiert hat auch immer funktioniert. bis heute.habe tuxera auch schon deaktiviert und deinstalliert aber keine chance. Finder bleibt verschwunden.Dannhabe ich mit Pazifist versucht aus dem combo update die Finder.app nach System/CoreServices zu kopieren und mit Festplattendienstprogramm habe ich die rechte reparieren lassen.Jetzt erscheint kurz nach anmelden eines Benutzers das Menüpanel und unter Finder das kleine Z…
  • Danke was muss ich dann damit machen?
  • Also Onyx meldet keine Fehler und durch den Auto MOdus ist es nicht behoben;-(Glaube langsam es liegt am Papierkorb!Wenn ich versuche mit Onyx den Papierkorb zu leeren erhalte ichAppleScript Fehler:„Finder“ hat einen Fehler erhalten: Die Verbindung ist ungültig. (-609)Jemand ne Idee?Wie gesagt habe ja versucht etwas auf einem NTFS Volume zu löschen was bisher immer ging.Jetzt allerdings liegen die Dateien im Papierkorb wie es aussieht und lassen sich nicht entfernen!Habe auch versucht über Win7 …
  • Ist das nicht der gleiche Befehl der mit festplattendienstprogramm abgesetzt wird? Weil das habe ich schon probiert...:-(habe hier mal den Fehlerbericht, hoffe es kann ihn jmd lesen und den Fehler finden:hilfe:
  • HAb es aufgegeben! habe meien system neuaufgesetzt! Vielen Dank für eure Beteiligung