Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hab hier ein kleines Problem, hab mir die Gigabyte Windforce geleistet, jetzt hab ich folgendes Problem das wenn der Chimera Bootloader startet nach Boot0: done nur mehr kauderwelsch kommt und der Rechner dann stehen bleibt.Hab auch schon gelesen das das Bios der Grafikkarte zu groß ist und das es an der Grafikkarte liegt.Nun hab ich aber herausgefunden das wenn ich den Unibeast Stick beim Booten auswähle ganz normal ins Bootmenü von Chimera komme und von dort aus auch mein Windows oder OSX star…
-
Das hab ich auch schon gelesen ich machs aber anders.Ich boote mit der ati, wähle beim bootvorgang den unibeast stick aus und boote dann mein osx und die Grafikkarte wird auch erkannt.Nur meine frage ist warum ich vom unibeast stick booten kann ohne den boot0: done kauderwälsch fehler?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Geht ja nicht muss ja ins windows auch booten können und das geht nur wenn ich was seh beim booten...Gesendet von meinem iPhone mit TapatalkNachtrag:Hab es jetzt endlich geschafft die Windforce R9 280 zum laufen zu bringen.Hab einfach den neuesten Bootloader Chameleon genommen und nicht Chimera, seit dem kann ich ganz normal Booten und kann auch beim Starten zwischen Windows und OSX auswählen.Grafikkarte wird als AMD Radeon HD 7xxx 3072MB erkannt im Systembericht und alles läuft ganz normal mit …