Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hi habe ein asus notebook mit v7 Chipsatz und uefi BIOS hab es mit der Anleitung endlich geschaft das gepatchte BIOS zu flashen wenn ich es Auslese und wieder patchen will findet er nix zum patchen also hat das wohl geklappt nur mit original appleintelcpu und auch mit gepatchter macht er nur 2 steps 800 und 1700 vor dem patch hatte ich mit der appleintel immer direkt kernel panic aber dann hatte er viel mehr steps nutze mavericks 10.9.2 und habe einen i3 3217u ....sry wegen der Schreibweise Hand…
-
Ja habe ne SSDT erstellt und drinne c und p states habe ich ausgeschaltet system Definition ist 8.1Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Habe ich erledigt ..nur wieso will das nicht gehenGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Ich lade gerade nochmal die 10.9.2 und erstelle mit MyHack en neuen Stick hatte vorher jetzt mal so ne Fertige Image datei genutzt ohne MyHack werde es jetzt nochmal mit MyHAck probieren ....kann ich nach erstellen des Stick die Nullpower in der Myhack.kext dann schon löschen bevor ich es installiere ???Nutze Normal auch Clover werde es dann jetzt erstmal mit Chimera installieren
-
Im Intel Gadget ist die Blaue und Gelbe Linie jetzt immer mal einfach unterbrochen ist das Normal ?PS: Die CPU taktet auch nur mit 1.7 Statt 1.8 die sie hat
-
Bei mir läuft es seit BIOS patch auch einwandfrei 10.9.2 patchen war auch nie das Problem eher das korrekte wieder einspielen durch den asus ami aptio Schutz aber mit der anleitung hat das einspielen wunderbar geklappt habe es nun mit smbios 9.2 laufen da bei 8.1 meiner Meinung nach zu wenig ausgleicht oder irre ich mich da ?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Ja das bei 8.1 er auf 1.8 GHz bleibt und net hoch und runter gehtGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Ja geht ja auch nur eben mit smbios 9.2 statt 8.1Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Hi leute,nochmal ne kleine Rückmeldung hatte ja MPB 9.2 mit Clover laufen wo SpeedStep auch lief hatte aber immer mal kleine Hänger bzw das System lief Träge habe nun gewechselt auch Chimera 3 und MPB 8.1 nun läuft er wie sau und SpeedStep Sleep usw alles läuft nun als wenn es ein Original Mac ist .... ausser die GT 720m aber ist ja wegen Optimus wird warscheinlich nie laufen .....denke aber das die Intel 4000 reicht für alle Mac Spiele die es gibt