Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hallo,da ich mir einen Hackintosh bauen möchten, das aus Zeittechnischen Gründen immer wieder verschieben musste, stellt sich mir die Frage ob ich nicht auf den i7 4790k warten sollte und auch gleich ein Z97 Mainboard verwenden sollte. Ursprünglich wollte ich ja einen i7 4770k mit GA-Z87X-UD5H verwenden, da aber die nächste Generation vor der Tür steht, dachte ich mir vieleicht wird diese ja auch unterstützt.Daher jetzt meine Frage (fals diese überhaupt mit den jetzt verfügbaren Infomationen bea…
  • Okay das freud mich zu hören, dass es möglich sein wird. BlackSheep, hast du selbst schon erfahrungen mit den GA-Z97X-UD5H ?In der Ozmosis-DB ist für dieses Mainboard noch kein BiosGesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
  • Jeden das seine Bin ja nicht so AMD-Fan.Okay danke für die Info. Funktionierte alles OOB ?Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
  • Ja bitte mach das, wenn es möglich ist. Aber auf jedenfall schon mal danke für die Antworten Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
  • Cool. Lauft LAN mit den Kexten aus Multibeast ?Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
  • Okay das bedeutet ja der andere Chip funktioniert dann ja schon OOB, also könnte ich im schlimmsten Fall über den einen Port ja ins Internet.Du hast mich überzeugt, sobald der CPU rauskommt bestelle ich mir die Teile Danke vielmals Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk