Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo liebe Gemeinde!bin ziemlich neu in der Hackintosh Welt und auch hier im Forum.(Vorstellen werde ich mich auch noch bei den neuen Usern) Habe wie oben beschrieben nach langen hin und her Mavericks via Uni - und Multibeast installiert bekommen.Zuvor hab ich das modifizierte Bios für das Board verwendet das ich hier aus dem Forum gezogen hab.Da ich jetzt nach einer weile geschafft habe den Geforce und den Ehternet Treiber installiert habe habe ich noch fragen über Fragen...Sound hab ich auch …
-
Hallo,danke für die Hilfe.Der Soundtreiber hat schon mal funktioniert.Habe aber noch eine menge Smileys in der System Info..Kannst du mir evtl sagen wie man am besten nach den Kexten sucht?Ist das Normal das er in der Konfiguration unter Mac pro 3.1 angezeigt wird?Finde die leistung etwas schwach im Geekbench test.Mein Macbook Pro Mitte 2012 schliesst da mit ca 1500 Punkten besser ab.Kann ich meine HDD mit Maverick ohne Probleme auf eine SSD Klonen?Was ist eigtl der Unterschied wenn ich das Boar…
-
Hallo,danke euch beiden für die schnelle Antwort.hier mal mein Link: http://browser.primatelabs.com/geekbench3/572278kann das daran liegen das es keine SSD ist und es 1333mhz Ram ist?Bin echt mal gespant ob meine Musik Software läuft und meine Externe Soundkarte.Davor hab ich echt Panik.Is die Grafikkarte unter OSX schwächer als unter Windows?Das einzige was mir eben aufgefallen ist:Aus dem Sleepmode entstehen manchmal Grafikfehler und und ich den Rechner ausschalten.Ist das normal??Grüßep.s. wi…
-
Hallo Ramboin der Tat war es ein Akt das Bios zu flashen!!Sicherheitsverweigerung am laufenden Band.Ich habe es dann mit dem Flash Tool Kit versucht und es hat geklapt mit dem Osmozis.Jedoch hatte ich danach nur noch einmal hochfahren können.Bios war hin.... es ging nichts mehr!! (Brick)Durch weiteres googlen kam ich dann zur info das Asus auf diesem Board USB Flaschback hat.Ab auf die Asus Website und neues Original Bios geladen und Bedienungsanleitung wie das Flashback gemacht wird.Hier noch e…