Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• Hallo,bräuchte mal paar Informationen, also mein System ist übertaket auf 4,5ghz im Windows! Kann ich die Einstellung im bios so auf für mein Hackintosh übernehmen oder funktioniert das so nicht, da ja mac osx so kein bios hat!Mit freundlichen Grüßen Kasi
  • okay,, na unter windows war er ja stabil, also habe schon ewig damit gearbeitet! Also müsste ich nix beachten einfach im bios Einstellungen vornehmen und mein hacki booten?Gruss
  • okay,,, wie teste ich unter mac ox die Stabilität?gruss
  • Also habe ihn jetzt Übertaktet aber zeigt mir unter last immer nur noch 3,4ghz an!Habe auch noch ne SSDT.aml im extra ordner zu liegen! liegt es daran?beste grüsse....
  • glaube ohne sie hatte ich damals Probleme beim boot, und drop SSDT ist auch noch in der bootplist eingetragen, ist das richtig so?
  • moin,also SSDT.aml is raus, der Eintrag aus der bootplist auch (DROP SSDT)...kann auch booten alles normal aber es werden nur die 3,4ghz angezeigt auch unter lasst!jemand noch eine Idee?grussim bios sind 4,5ghz eingestellt...
  • intel power management wo finde ich dies ?ozmosis gibs für mein board leider keins!nutze HWmonitor und menu stats.... cpu springt immer nur von 1,6ghz zu 3,4ghz!gruss
  • danke,,,zeigt leider auch nur 3,4 ghz an;( unter last! im windows is alles normal...hmmim multibeast gibs ja die option SSDT overclocket 4,2ghz, was hat das aufsich?
  • Das war es....Ihr seit super funktioniert das runtertakten jetzt trotzdem noch im windows? glaube EIST war doch für sowas zuständig oder?Fast perfekt die kiste Gruss Kasi
  • okay,,,na unter win geht er hetzte auch nur bis 3,4ghz ohne EIST!!habe noch in meinen Extra/Extensions ordner NullCPUPowerManagement.kext gesichtet! was auf platte liegt wo von ich auch boote also ohne stick!der kext hat aber nix mit zutun oder?grussGibt es eine Möglichkeit eine Gepachte SSDT.aml zu verwenden mit EIST Enable im bios? so das meine 4,5ghz korrekt funktionieren?EDIT----------Ich nochmal,,, also ohne NullCPUPowerManagement.kext geht bei mir garnix nicht mal mit dem gepatchten applep…
  • Nabend, ist Vllt Fab am Start ?;)Komme mit den Tool nicht wirklich klar SSDT Generator! Die am schmeißt mir ne datier auf dem Schreibtisch und dann weiß ich leider nicht mehr weiter...Gruß kasi...
  • Hy TuRock.... Könntest du mir das bitte auch nochmal erklären mit der ssdt generieren?Brauche eine die bis 5ghz geht... Und komme mit dem Script nicht wirklich klar, stehe da auf dem Schlauch Habe hier im anderen Thema gelesen, das man die Frequenz die wattzahl und die Null für Sandy irgendwo eintragen soll...Mit freundlichen Grüßen KasiGruß Kasi via Tapatalk
  • Hallo... Nein so schwer ist das nicht;)Ich mag ja nur wissen ob ich das andere auch noch eingeben muss, mit der Wattzahl und die 0 für sandy ?Weil so stand das immer bei den anderen Anleitung zu dem Script! Ich mag das nur verstehen.... Das von TuRock habe ich schon Gelesen ...‼️Gruß Kasi via TapatalkEDIT-----Hat geklappt, danke Leute.... schönen Abend noch.....