Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.
-
Also die DSDT wurde hier von jemanden aus dem Forum gepatch... Zwecks Audio vom HDMI Port meiner 7970....Vom DSDT Patchen habe ich leider wenig Ahnung von!Es lief auch alles bis ich den nullcpupowermanagement Kext entfernt habe um zu sehen ob's auch ohne geht!Des weiteren habe ich heute auch noch HWMonitor installiert mit den zusätzlichen Plug ins für die Sensoren!Nun kann ich nicht mehr booten, beim normal boot und mit -x kommt Kernel Panik p-States error appleintelcpupowermanagement! Denke die…
-
Ich kann dir leider nicht sagen ob die DSDT passt, wie gesagt jemand hat sie mir erstellt und er meinte sie passt zu meinen BIOS...Habe den Kext entfernt da ich meine CPU übertaktet betreibe und es wurden mir nur die 3,4 GHz im Mac OS und nicht die 4,5 eingestellten! Ich dummi habe gedacht es hat mit dem Kext zutun!Gut ich boote mal so.....Danke für deine Hilfe....
-
Okay danke sehr,.... Kann ich dann EIST auf enable lassen ?Nun muss die Kiste erstma wieder booten....Wie genau meinst du das mit den BIOS Settings? Ich habe sonst immer CPU Frequenz auf 4,5 GHz gestellt und das turbolimit auf off..... Muss ich nun nur den Turbo einstellen und die CPU Frequenz auf 3,4 lassen?
-
ah alles klar,,, mein ich ja du hast nur den turbo angehoben und mehr nicht! danke....gut erstma muss ich wieder booten können, dann melde ich mich wieder hast du vllt noch nen terminal code? wie ich den nullcpupower kext von meinen bootstick auf meine platte bekomme in extra/extension?und wie sieht dein bootplist aus? generate p-states und c-States angehakt?
-
ganz kurz...jeder gibt mir andere infos....also ich habe nie sound über meine 7970 per hdmi hinbekommen, dann hat mir jemand hier aus dem forum meine dsdt gepatch extra fürs uefi bios, und auch noch ein gepatchtes uefi bios! falls es nämlich mit der DSDT klapp könne ich das bios flashen und brauch die DSDT nicht mehr!Geflasht habe ich noch nicht aber die DSDT nutze ich und habe auch sound über HDMI,,mit multibeast kext für 889 mit DSDT!Dann habe ich ein problem gehabt das mein sound onboard nur …