Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Forum!mein Altes Board hat sich verabschieded und nun musste ich schnell umsteigen(neu GA-H61M-D2H-USB3). sei dem bekomme ich den Fehler "Ihr Gerät oder Computer konnte nicht verifiziert werden. Wenden Sie sich an den Kundensupport." im AppStore.Ich habe bereits alle erdenklichen dinge versucht, die ich finden konnte. Ohne Lösung.-Wiki-Vorschläge probiert-Passwort der Apple ID geändert-Mavericks neu Installiert-Mit EFI-Studio String manuell erstellt.alles ohne Erfolg.HILFEEE!!EDIT: Neuinst…
  • Systemdefinition ist iMac12,2.Vorher hatte ich ihn als MacPro 3,1.. LAN wird als en0 angezeigt, WiFi als en1.allerdings zeigt er im Systembericht bei "Ethernet-Karten" keine installierten an.... aber dabei geht es ja wahrscheinlich nur um zusätzliche PCI(e)-Karten.hab auchs schon die Netzwerkkarte ausgebaut, die Adapter gelöscht, im /Library/Preferences/SystemConfiguration die etnsprechenden Dateien gelösch, dann rebootet und den Netzwerkadapter als en0 neu installiert..GrüßeEDIT: Ich hab jetzt …
  • Hallo!nein, ist Sie nicht. Muss ich- und wenn ja, wie kann ich das ändern?Grüße André
  • Ich habe bereits den Rechner komplett neu installiert, ohne WLAN Adapter.Selbst frisch nach der Installation ging es nicht.Ich werde mal deinen Treiber versuchen und berichten. Danke!EDIT: hat auch nicht funktioniert. Vorgehensweise: Kext installiert, Cache neu Aufgebaut und rechte repariert, alle Netwerk Adapter aus dem Menü entfernt, Herunter gefahren, WLAN-Karte ausgebaut, neu gestartet, Netzwerkadapter (en0) hinzugefügt. --> keine Anmeldung am AppStore
  • Das sind meine einträge ind der org.chameleon.boot.plisthabe die Anleitung aus den Thread durchgeführt. auch ohne Erfolg..fehlt irgendetwas, was ich eintragen sollte?<key>EthernetBuiltIn</key><string>Yes</string><key>GenerateCStates</key><string>Yes</string><key>GeneratePStates</key><string>Yes</string><key>Graphics Mode</key><string>1920x1200x32</string><key>IGPEnabler</key><string>Yes</string><key>Kernel</key><string>mach_kernel</string><key>Legacy Logo</key><string>Yes</string><key>Quiet Boot…
  • Danke allerdings hatte ich das schonmal gemacht.. wahrscheinlich war da die WLAN karte gesteckt.habe jezt nochmal die Netzwerkadapter gelöscht, die Libary/preferences/systemconfiguration/network.plist's gelöscht, SMBIOS geändert, Heruntergefahren, WLAN_Karte raus, Neustart --> AppStore geht Danke an alle die geholfen haben, das hat Nerven gekostet EDIT: Hier kann dann zu!