Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Da nächste Woche hoffendlich mein i7-4790 und GA-H97N-WIFI ankommen, aber ich mich vorher vergessen habe über die hardware zu informieren da es ja von GB ist und das eigendlich ohne probleme gehen sollte. GA-H97N-WIFI "Daten laut Internet"-ALC892 (Kein problem)-Atheros 8161B (8161 Soll gehen aber was ist mit 8161B ? )-Intel 217V (KP )-Wlan (Wieder e Intel Wlan das nicht auf osx geht, aber dafür hab ich ja meine osx wlan karte gekauft.)
  • gut zu hören das es geht hatte eigendlich vor Clover zu benutzen aber Ozmosis währ nicht schlecht.
  • danke werd dir dann schreiben wie es gelaufen ist
  • Seit heute nur noch [PCI Configuration Begin] !!!!!!Wollte heute mein osx booten und jetzt hängt er einfach bei PCI Configuration Begin !Bis heute ging ohne probleme aber jetzt hängt er.versucht mit npci=0x2000npci=0x3000PCIRootUID=1
  • zur zeit Chameleon da es mit Clover nie booten wollteEDIT: sry fürs späte melden aber jetzt gehts!Problem wahr bei mir es iGPU und es Drop OEM! Im Bios die iGPU ausstellen! "Über dGPU installieren dann es AIFA Patchen und es iGPU wieder im Bios Aktivieren"In Clover darf kein Drop OEM Aktiv sein! Das Schlechte an Series 9 !Apple HDA muss noch extra für Series 9 gepatcht werden!AppleIntelFramebufferAzul muss extra für Series 9 gepatcht werden!Kein 4600 HDMI Audio! HDMI wechsel während dem betrieb …