Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Leute,auf meinem HP Probook 6560b lief bis gestern Abend ein stabiles Dualboot System mit Mavericks 10.9.3 und Windows Pro 8.1 mit dem Bootloader Clover. Aktuell scheint Clover nicht mehr richtig zu arbeiten, wenn ich boote konnte ich normalerweise die verschiedenen Festplatten mit der Hilfe von Clover ansteuern.Jetzt ist es so, dass Windows automatisch startet. Ich habe keinen anderen Anhaltspunkt außer zu denken, das es daran liegt, dass ich gestern Abend ein Windows Programm auf der Mac…
  • Also die Bootreihenfolge ändere ich ja im BIOS. Es ist so dass ich eine Festplatte mit zwei Partitionen habe.Habe die Festplatte mal an erster Stelle gesetzt. Hat aber leider nicht geholfen.Ich hatte unter Mavericks eine Windows Applikation von Chip geladen, da ich unter Windows manchmal Probleme mit dem Wlan habe, auf Grund einen Repeaters. Dann bin ich wieder in Windows gebootet und ich habe die Datei, die ich zuvor unter Mavericks geladen hatte ausgeführt. Zu dem Zeitpunkt lag die Datei auf d…
  • Ja,stimmt. Das System lief aber trotzdem eine Weile sehr gut. Ich habe in meinem Laptop eben nur eine Festplatte verbaut.Gibt es denn trotzdem eine Möglichkeit das System wieder bootfähig zu machen?
  • Okay, dann mache ich das so.