Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• ich kenn das problem is der bekannte slider sync bug.. hast du das cx20590 als sound? danm kann ich dir einen dsdt patch und apple hda schicken wo der nicht vorkommt wenn du cx20590 als sound hast bittesehr falls du deine DSDT selbst bearbeiten kannst hier der patch wo der slider sync bug nicht auftritt:einfach im device HDEF hinzufügen:(Quelltext, 43 Zeilen) nicht vergessen IRQ zu patchen da ich sonst nur sound mit -f hatte..hier die dazu passende apple hda, falls du dich beim patchen nicht aus…
  • eigenartig.. hast du die angehängte apple hda auch installiert? ich habe mit diesem dsdt patch keinen sync bug..edit: hab noch einmal deine DSDT bearbeitet! dsdtsound1 ist nur mit dem hdef patch.. nimm bitte die apple hda aus meinem letzen beitrag!dsdtsound2hdmiaudio ist ein bissl anderer DSDT patch auch mit hdmi audio, versuchs mal vl funktionierts bei dir nimm dafür diese apple hda!bitte feedback
  • schade.. hast du sicher das cx20590? das komische ist das ich genau mit dem dsdt patch und der apple hda es funktioniert.. die synchronisierung der bildschirme kannst bei den monitor einstellungen ausschalten dass jeder monitor seine auflösung hat!