Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook "Lenovo U310" gekauft und mittels der Anleitungen im Wiki für das U310 und U410 soweit am laufen.Habe nun noch ein kleineres Problem mit dem Sound wozu ich leider nichts gefunden habe.Und zwar kann ich die Lautstärke mit der Tastatur Hoch und Runter drehen, allerdings ändert sich der Sound in der Statusleiste nicht mit. Dieser ist dann immer auf ganz Laut eingestellt und springt erst auf Stumm passend um. Denke die Bilder zeigen das Problem besser als w…
  • Habe die Methode in der DSDT mal mit deiner überschrieben, allerdings besteht das Problem weiterhin.Hier meine DSDT vielleicht findest du ja das Problem, ist noch die alte
  • Leider auch kein Erfolg. Mit dem 1. Kext keine Änderung vom verhalten und beim 2. Kext wechselt er nichtmals mehr bei Ton aus. Das Symbol für lautlos ist dann ausgegraut mit dem kleinen weißen Ring mit Strich durch. HDMI Audio geht auch nicht.Ist es normal das der integrierte Monitor auf Full HD skaliert wenn man nen externen anschließt?
  • Auf der Website von Lenovo gibt es zumindest nur einen Audio Treiber von Conexant für U310 und U410.Das mit dem Umstellen ist mir klar, fand es nur komisch da das NB ja nur ne Auflösung von 1366x768 hat