Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Nach einigen Wochen einlesen hier im Forum (ist wirklich Klasse...und danke an alle Verantwortlichen dafür) hab ich auf Anhieb (mit 2maligen Bios zerschießen) es geschafft, Mavericks zu installieren und zwar gleich darauffolgend mit dem Update auf 9.3.Erstmals ein Case gemodded PowerPC4 Silver Mirrored und dabei einen Dremel abserviert. Da sollte man halt nur eine biegsame Welle beim Flexen benützen. Der Feinstaub von Alu und Eisenblech der dabei vom Dremel eingesogen wird, lässt den in kurzer Z…
  • andere appstores als apple wo?.... ich weiß nur dass es so ein Tool gibt, mit dem man seine Apple UID und die Device ID ändern kann.... hab da mal so meine üblen Erfahrungen mit den Chinajungs bei Galactic Empire gemacht :hastalavista: ...die haben doch glatt unsere Truppe damit auseinandergenommen dass es nur so rauchte.. Flotte mit 100.00 Einheiten im Poppes!
  • ooops Dankeschön .....na, das hatte ich nicht.... aber werden wir gleich mal in Angriff nehmen. War zu beschäftigt das Bluetooth zu Laufen zu bekommen.... das funzt jetzt schön mit der Laser Travel Mouse und Apple Keyboard Wenns klappt, werd ich Laut geben Nochmals vielen Dank für den Hinweis!oki...ich versuchs mal hier und hoffe das es kein Doppelpost wird...habe da jetzt ne Verwarnung kassiert und auf die Mail kann man auch nicht antworten...hmmm. Wenn ich was falsch gemacht habe entschuldige …