Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Tag LeuteAlso folgendes:Mein U510 Läuft soweit ziemlich zufriedenstellend, einzigste kleinere Probs sind:CardReader, Sound kann nur eine sache sauber wiedergeben und nicht Youtube und Vox (überwiegen Flac Audio) gleichzeitig, und der CPU i7-3517U läuft unter last nur auf 2,80Ghz.Und genau dem Letzten Problem wollte ich mich nochmal widmen.Einige werden von "keiner99" den PmPatch kennen und nutzen.Ich hab diesen auch schon vergeblich versucht zu Installieren, allerdings kann ich die dumb.bin nich…
  • Nur mal um fehler auszuschließen:smBios = MacBookPro 8,1Keine NullCPUPowerManagement einzeln in E/E Oder S/L/Esowie auch entweder keine MyHack Kext oder eine "bearbeitete" mit entfernter NullCPU.Welche AppleIntelCPUPowermanagement.kext nutzt du? (AICPM)Okay mal etwas zum Testen: Terminal mit Anzahl der Cores Öffnen also 4 Kerne 4x Terminal Öffnen und in jedes kommt einmal(Quelltext, 1 Zeile) Zum Beenden einfach auf Terminal Beenden gehen.Nebenbei schaut ihr auf das Gadget und deren Auslastung.Fa…
  • du kannst ja: um das Problem etwas zu umgehen, in den Systemeinstellungen den Ruhezustand hinauszögern oder abstellen aber ich glaub bei einen Notebook ist das eher weniger gewünscht ?!?Ich hab mir noch mal meine Bios Settings angeschaut (ab Bild _MG_2557.jpg) Sieht man wie bei mir beispielsweise der Prozzi geregelt wird. (Standarteinstellungen)EDITOkay ich hab jetzt einmal mit dem Modbios ein Paarmal getestet und so sehen die Video´s aus: Dropbox Video´sIch hab mir eies Testweise angesehn und e…