Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Hallo,ich versuche gerade, ein neues System aufzusetzen. Basis ist das obengenannte ASUS Board, ich nutze die Bios V 4003 und habe nach Gandalfs Anleitung Ozmosis reingepatcht.Bios Update hat einwandfrei geklappt, die UEFI Partition scheint zu existieren. Als einziges Kext habe ich FakeSMC ins Bios integriert. Boot mit dem USB Stick (mit Original Mac produziert, ohne Änderungen, Installation hat auf meinem MediaCenter bereits geklappt) führt innerhalb weniger Sekunden zu einer KP.Testweise habe …
  • Hallo,danke für die Antwort. Ich versuche, etwas ausführlicher zu sein. Die Ozmosis Version ist die aus dem Dropbox Account dieses Threads: http://hackintosh-forum.de/ind…UserBlogEntry&entryID=265. Welche Version das ist, kann ich nicht sagen.Die Datei hat keinen aussagekräftigen Namen. Sollte ich die 828m besorgen und benutzen? Ozmosis habe ich genau nach der Anleitung gepatscht, einzige Kext ist die FakeSMC. Müsste da noch die AppleIntelCPUPowermanagement rein?Zum System: Board: Asus P8Z68-M P…
  • Hey Jemue, hey Thomas,habe nun alle Bios Settings nochmal überprüft.Speedstep ist aus, die C-States sind Enabled, EHCI ist Enabled, XHCI konnte ich nicht finden,Graphik steht auf igp und 128M, Virtualisierung ist off, genauso der Secure Boot.Ich habe die FakeSMC geprüft. Version laut Finder ist 5.3.8. Ich gehe mal auf die Suche nach der 5.8.Nach Thomas Anleitung habe ich das Bios gepatcht, neuester Stand ist nun:keine KP mehr, Spinning Wheel erscheint, ab da passiert nichts mehr. Nach einigen Mi…
  • KP ist jetzt weg nach PMPatch, allerdings sowohl mit 64 als auch 32 GB nur das Spinning Wheel und dann der Weiß- schwarze Screen. hab nun die Radeon eingebaut, nun läuft er durch das ApfelLogo sauber durch, zeigt dann einen weißen Bildschirm und den bunten Beachball, Maus funktioniert, aber er hängt wieder...
  • Hallo TuRock,Hab das BIOS geflasht. Vielen Dank dafür. Mit den Änderungen(SpeedStep etc.) läuft er wieder mit dem Originalstick sauber durchs ApfelLogo, beim weißen Bildschirm wiederum der bunte Beachball, Maus läuft, nach einer Zeit kommt der Bildschirmschoner und kann via Tastatur beendet werden, aber es passiert sonst nichts.Noch eine Idee, was ich ändern könnte?
  • Mit Diskmaker X auf meinem HTPC GA Z77 DS3H, läuft auf Ozmosis, sollte ich ihn besser mit meinem MB Pro erstellen?Den HTPC hatte ich mit genau diesem Stick aufsetzen können, nachdem ich auf Ozmosis umgestiegen bin.
  • Kann ich das fusiondrive so ohne weiteres auf eine einzige Platte Klonen?
  • Danke. Wird nach dem Essen gleich probiert. VT-D ist die Virtualisierung, nur damit ich da nicht die ganze Zeit das Falsche einstelle.
  • Die plist sollte auf den Stick, oder ist das nur für das Klonen?Bios wird jetzt gleich getestet. Virtualisierung war die ganze Zeit disabled, hab nochmal gegucktupdate: Bios ist geflasht, allerdings macht er nun gar nichts mehr. Es kam die erfolgreich Meldung, nach dem Start bleibt nun alles dunkel und er macht nicht mehr weiter, keine Geräusche von der HDD o.Ä. Hab eben einen CMOS Reset gemacht, hab zum testen die GraKa ausgebaut und alle Anschlüsse getestet, aber Bildschirm bleibt dunkel. Ich …
  • Brick?

    Beitrag
    So, scheint nichts mehr zu gehen. Über VGA, DVI und HDMI leider kein Bild mehr.Irgendjemand Erfahrung, wie man blind recovern kann (falls das geht)
  • hab schon einiges ausprobiert. Minimalkonfiguration ohne RAM, alle Laufwerke ab, CMOS Reset, alles tot auf allen Kanälen (HDMI, DVI u. VGA). Das mit dem Powerknopf kann ich gleich noch testen, ansonsten nehme ich wohl den Chip aus ebay.Bin aber am überlegen, das Board, sobald es wieder läuft, gleich zu verkaufen und ein Gigabyte zu nehmen. Das DS3H läuft perfekt, also irgendwas in der Richtung.Könntest Du mir ein Board, das leicht zur Zusammenarbeit mit Ozmosis zu überreden ist und MicroATX hat,…
  • GraKa war anfangs ja drin. No success. Blind Flashen habe ich versucht, weiß natürlich nicht warum es nicht geklappt hat.