Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
*.pkg sind installer datei, soll heissen draufklicken und ein Installationsdialog erscheint. Ausserdem hast du beim Kopieren vergessen, dass Target anzugeben ( /).Aber, bist du dir sicher, dass du OSX brauchst, wenn du dich damit noch nicht einmal soweit auskennst, um zu wissen was eine *.pkg ist? Nur so als Anstoss .
-
mach_kernel.pkg? Also, wenn du denn Legacykernel umbedingt über meine Anleitung installieren willst (Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die Installation fehlschlägt) dann nimm bitte diese Datei.Aber, dein rechner scheint ja auch so zu booten? Daher musst du ja schon einen legacy_kernel irgendwoe haben? Was hast du denn unter /Extra? Und wie sieht deine boot.plist aus?Und jetzt sag nicht, dass du immer von der CD bootest.
-
Also, da können wir ja rumprobieren wie wir lustig sind.Wenn du nicht mittels eines Bootloaders von der festplatte startest bringt dir der legacy_kernel nüscht. Du kannst eine Textdatei mach_kernel nennen und sie in das Root verzeichnis kopieren, dass Ergebniss ist und bleibt das gleich, solange du keinen Bootloader auf der Platte hast.
-
Also bei meinem Notebook ist es so, dass ich nur über [PCI Configuartion begin] hinweg komme, wenn ich denn GraphicsEnabler auf Yes setze, also Mac OSX meine Grafikkarte unterstützen lasse.Aber ich weiss nicht ob auf der CD (Von der du ja immernoch bootest weswegen du dir um die Sache mit dem Kernel erstmal keine Gedanken machen musst...) schon eine Chameleonversion daruf ist, welche deine Grafikkarte unterstützt, aber probieren könntest du es ja .