Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Moin Moin, ich wollte auf gerade alternativ zum Parallel auf meinem Mac Pro, Windows installierend Das Problem beginnt allerdings bereits damit, dass sich BootCamp nicht starten lässt. Beim Öffnen erhalt ich nur die Meldung"Der Boot Camp Assistent kann nicht verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Assistenten müssen Sie die Boot-ROM-Firmware Ihres Computers aktualisieren."Nun habe ich hier nachgeschaut und dort steht natürlich unter Boot Rom Version "Multibeast.Tonymacx86" Wie kann ich das n…
-
Hallo, mein Problem ist folgendes. Lion läuft bis auf Stand by und USB 3.0 perfekt. Also habe ich Parallels 7 installiert und Windows neu aufgesetzt.Doch leider ruckeln die Spiele und das schon beim ersten Video im Spiel, z.B. Call of Duty oder sogar schon Battlefield 2.Selbst wenn ich nicht Spiele, zieht Windows manchmal nach, egal ob im Explorer oder bei anderen Anwendungen. Waren liegt das ? Ist die virtuelle Maschine nicht in der Lage das wiederzugeben ?Bekomme ich es also nicht zum laufen, …
-
Hi Leute, nun bin ich wirklich erstaunt. Woher kommt aus heiterem Himmel diese Meldung ? siehe Anhang.Ich kann nichts mehr machen, er nimmt weder den Bootstick an noch greift er auf die Platte zu, ich verzweifle noch mit dieser Kiste.Könnt Ihr mir bitte helfen !!Edit:Keiner da der mir helfen kann ? Gandalf, Ukeman, Goron oder gerne auch andere Leutz
-
Nein ich habe kein bootfähiges Backup gemacht. Genau das ist mein Problem, ich habe nichts geändert oder installiert, deswegen verstehe ich nicht was er da macht. Vor allem, warum kann ich nicht per Bootstick mit Kakewalk alles neu installieren ? Dann kommt ebenfalls diese Meldung !!Könnte es theoretisch die Hardware sein mit der der Bootstick Probleme hat ?
-
Du wirst es nicht glauben, aber die gleiche Idee hatte ich eben auch und kurz danach hast du schon geschrieben.Ok, nun funktioniert es wieder. Ich habe das ganze Bios nach "Fehlern" abgesucht und nichts gefunden, dann blieb mir nichts anderes übrig, als das Bios auf Default zurück zu setzen. Nun scheint es wieder zu gehen.Danke dir