Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Wenn du auf WOL verzichten kannst, mach es Ich habe es auch so gemacht. Updates also innerhalb von 10.9.x sind ohne Probleme bisher möglich gewesen, es muss halt nur Sound (beim Server unwichtig) und Trim (SSD) nach jedem Update wieder gepatscht werden.10.10 Meine Glaskugel ist Momentan beschlagen....also die Frage kann dir keine beantworten, wüste aber nicht warum nicht, ausser Apple will alle Hackintosh ausschliessen.Nein 8 TB sind kein Problem, habe da wesentlich mehr am laufen Und ja man kan…
  • Nimm lieber das Z87MX-D3H da ist mehr Platz im Bios für den Ozmosis Mod.SL-DVD Kaufen um legal zu sein, diese dann in das Regal stellen und vergessen Installationstick via Diskmaker X erstellen, oder die SSD/Festplatte an den iMac oder das MacBook anschließen und OSX installieren das wäre die einfachste Methode,( Oder einen Installstick mit Diskmaker X erstellen und installieren, 2 Stufen wie beim echten Mac.)Bios aus Ozmosis Bios Datenbank runterladen flashen, Einstellungen vornehmen.Festplatte…
  • Danke für den Hinwies mit dem Bios Link wird noch angepasst.Hier der Richtige für das BIOS Z87MX-D3HOb nun der 4330 oder die T Variante musst Du wissen laufen tun beide unterscheiden tun sie sich ja nur in der Maximalen Taktfrequenz und damit dann in der TPD die aber nichts über den Verbrauch an sich aussagt.In der Regel läuft der Prozessor bei deinen Anforderungen sowie so im Leerlauf bei 0,8 GHz...da verbraucht das Board an sich mehr Strom....bei reinem Daten zugriff, dann sogar deine Festplat…
  • Was hast Du an Tastaturlayout eingestellt? sollte so aussehen.Bzw. Was hast Du für eine Tastatur?
  • ..mh vmc da muss wohl jemand anderes ran...ich mache es einfach über die Bildschirmfreigabe bisher.
  • Also in der Regel bietet sich beim Versions Wechsel eine Neuinstallation an, mit Yosemite kommt ja dann auch eine neue Server App.
  • Bios Einstellungen.Extreme Memory Profile : Profile1Initial Display Output : IGFX oder den Slot einstellen in dem eure GK steckt!XHCI Mode : AutoAudio Controller : EnabledIntel Processor Graphics : EnabledIntel Prozessor Graphics Memory: 32M <- Wichtig mehr führten bei mir zu Problemen im Zweifelsfall austesten mit 64/96 DVMT Total Memory Size : MAXXHCI Hand-Off : EnabledEHCI Hand-Off : EnabledSecure Boot : DisableVT-d : DisableWenn Du ein Raid oder Fusion Drive nutzt ist die 849m zwingend, anso…