Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Ne, windows ist ohne UEFI Mode installiert auf einer 2.Partition meiner SSD (1. Partition beherbergt OS X) CSM ist immer an.Das musste ich so installieren damit Chameleon seiner Zeit beide Systeme Booten konnte.Nun ist Chameleon aber Geschichte, und auch der Kauf einer 2.SSD für Windows steht jetzt an damit jedes System seine eigene SSD hat.Funktioniert das dann so mit einer separaten SSD? Also kann man die mit dem Ozmosis boot Menü dann Booten? Oder besser noch, kann man mit Ozmosis in OSX die …
-
Die 894M ist keineswegs instabil. Die Version ist lediglich etwas zickig mit manchen Kexten in der Firmware selbst.Und Fakt ist auch das in einem englischen Forum welches nicht genannt werden darf (wie bei Harry Potter) viele bestätigen das Bootcamp bzw. Startvolume auswählen funktioniert.Ein User schreibt dort das er unter Startvolume windows auswählt, Neustart drückt, der Boot ins Windows erfolgt. Das kann man auch in seinem geposteten NVRAM Log nachvollziehen. Das ist übrigens eine Vorrausetz…
-
Doch, NVRAM ist beschreibbar, das funktioniert einwandfrei. Dort habe ich die ganze System Definition eingetragen und auch boot args werden gespeichert, daran kann es nicht liegen.Meine installierte windows version auf der 2 Partition wird unter "Startvolume" nicht angezeigt. Gut kann daran liegen das es auf der 2 partition liegt.Aber die Windows DVD wird z.B. angezeigt wenn ich sie einlege, wähle ich diese aus und drücke auf Neustart wird sofort wieder OS X gebootet mit der Meldung das der Comp…