Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Startvolume auswählen wird nicht funktionieren!Warum nicht einfach über F12 Windows auswählen, das funktioniert auf jeden fall!
  • Nur so nebenbei die 894M ist instabil !!!
  • @FladnagrefoodIch muss dich das Fragen weil das offensichtlich ist!Du kennst dich ja sehr gut aus hier, obwohl du dich erst neulich angemeldet hast!Wer bist du mal gewesen!?EDIT: :hware:
  • Hast du schon 894M installiert !?Wenn ja, wie !?Und nochmals ... :haare:EDIT: Sorry, du hast ja eine Verwarnung und kannst deine Hardware nicht mehr eintragen!Das mit Hardware eintragen muss leider zwei Wochen warten, hoffe das du dan deine Hardware so genau wie möglich einträgst, Danke !
  • Das ist kein Geheimnis...1. Deine Signatur stand nur dein BOARD und Ozmosis POWER, das reicht nicht aus!2. Ich wollte von dir wissen wie du das gemacht hast !?Wenn du schon versuchst zu Helfen dann bitte richtig !!!
  • Wenn du etwas ernsthaft bleibst, wird alles gut Ich würde trotzdem von dir wissen wollen wie du das gemacht hast !? Das alles hier im Forum ist mir schon bekannt!
  • Versuche es mal mit FakeSMC 6.8.1307, BIOS nur FakeSMC ohne die Plugins installieren!Edit: s.Anhang
  • Ich habe nichts gelöscht!Ja, ich hab dich nur verwarnt!Das ist ein unterschied, hab etwas Geduld und alles wird gut !Edit: was passiert wenn du dein Signatur bearbeiten willst !?