Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ja, den Samsung U28D590D hab ich auch, ist erste Sahne das Ding.Hab den bei MediaMarkt vor 3-4 Wochen für 599€ mitgenommen, da war er noch nirgends lieferbar. Jetzt ist er teils verfügbar^^
  • Am Display Port, sofern vorhanden, ja.
  • Natürlich packt die onboard das, er will ja nix damit zocken... Ja Auflösung wurde richtig erkannt und die Retina Modes funktionieren auch super. (4k nativ ist definitiv zu klein!)Habe nur ein Problem mit 2 Monitoren momentan, dazu hab ich hier auch grad ein thread aufgemacht(paar einträge unter deinem). Falls du auch mit 2 Monitoren arbeiten willst ist das für dich vllt auch ganz interessant. Ob das Problem an 2 verschiedenen Auflösungen liegt, kann ich noch nicht sagen. So viele monitore habe …
  • (Zitat)Nein, falsch. Vollzitat. Ein Vollzitat von einem Beitrag, mit 3 Zeilen.Dass man da meinen ganzen Post löschen muss UND mir eine Verwarnung reinknallen muss, ist unter aller Kanone.Ich schreib das jetzt nicht alles nochmal, nur soviel: Ja, natürlich HiDPI Modus. Voodoo90: Meiner Meinung nach ist es besser gar keine Erfahrung mit dem Support zu machen, weil das Produkt einfach läuft.
  • Dennoch gehört sich einfach eine gewisse Netiquette den Usern gegenüber, eine Verwarnung hätte in meinem Fall völlig ausreicht. Wiegesagt, ich schreibe den Beitrag nun nicht noch einmal.Zumal der Beitrag den ich zitiert habe gerademal 3 Zeilen hatte. Selbstverständlich hätte ich keinen ellenlangen Beitrag komplett zitiert. Was hätte ich denn da eigentlich deiner Meinung nach rausnehmen sollen? "@neohacker"?Natürlich kann man jetzt die akzeptierten Regeln hochholen... Du willst ja auch nicht doof…