Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Lernen wie man etwas selbst macht ist grundsätzlich ja nie verkehrt Gerade im Bereich Hackintosh.Die Bios in der DB laufen ja in der Regel ohne Probleme, von daher sehe ich da nun nicht so den akuten Handlungsbedarf nun alle Bios sofort umzustellen, bei neuen wird es natürlich von meiner Seite aus gleich gemacht, die Vorhandenen werden nach und nach umgearbeitet werden, nur dauert das natürlich etwas.Wie schon gesagt das Skript Kext2ffs läst sich ja mit jedem Editor bearbeiten, ein einfaches Suc…
-
Wenn die Batterie nicht mehr genug Saft hat kommt es zu fehlen, die ich mit unter auch nicht nachvollziehen kann, spontane Reboots, einfrieren des Rechners und einfache abstürze, sowohl unter Last als auch im Leerlauf und nicht wirklich zuzuordnen waren.Ich habe diesen Fehler selbst schon 3 mal gehabt, und bei bekannten deren Rechner ich warte wohl schon im zweistelligen Bereich. Wo ich erst über all den Fehler gesucht habe, Prozessor,Speicher, Netzteil....schlussendlich war es dann die cr2032 f…