Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Ich habe Folgendes gemacht:• die zwei Speichermodule einzeln in verschiedenen Spots betrieben• Memtest 3 Durchläufe (ohne Fehler)• Ozmosis F5 und F6 geflasht• 10.8.5 und 10.9.2 und 10.9.3 auf verschiedenen SSDs installiert, Tests mit und ohne Treibern aus MultibeastAls Nächstes wollte ich das Netzteil wechseln, aber wenn bei anderen Leuten das gleiche Problem auftritt, liegst wohl nicht daran. In den Crashlogs steht immer mal was Anderes als Ursache, in der Konsole steht nichts an Meldungen unmi…
-
Habe die Batterie gewechselt. Sie hatte 3,2 Volt und einen Kurzschlussstrom von ca. 0,6 A, ähnlich einer Neuen.Nach ca. 2 Stunden dann wieder ein Absturz, wie gehabt. Was könnte ich tun? Ist jetzt das Netzteil dran? Erbitte Tipps.Heute Netzteil gewechselt, anderer Typ, gleicher Effekt. Beim Export eines Films aus EyeTV wieder abgestürzt.Wie gehts weiter, hat jemand noch Vorschläge???
-
Windows habe ich nicht drauf. Ich würde es auf eine extra HD installieren, wenn es nur ginge. Beim Start der Installation meldet Win fehlende Treiber und macht ohne nicht weiter mit der Installation. Die Windows 7-Version 64bit ist ca. 2 Jahre alt.Auch Linux bekomme ich nur Fedora 20 mit Unity-Desktop installiert.