Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hallo an alle OS X Hacker,Ich suche schon seit langer Zeit und seit sehr vielen gescheiterten Tests nach der Lösung, das meine Grafikkarte nicht unterstützt wird. Habe wirklich sehr viel ausprobiert und mindestens die 1 Seite von Google über dieses Thema ist schon durchforstet.Also meine letzte Möglichkeit seid ihr!!Danke:)Mein System (werde es dann in die Signatur übertragen):Acer Aspire 5740ATI HD 5470M 512mbI3 330M4 GB DDR3Wifi + Sound funzt, aber sleep nicht..Motherboard ist ein MB.PM601.002…
  • Ich möchte mavericks aufsetzen, habe wirklich alles probiert, wo finde ich die kexts?:)
  • Habe die kexts schon probiert funzen nicht.Leider.
  • @all Signatur ist eingetragen.Wenn ich graphicsenabler=yes benutze geht nichts mehr, boot-v kommt nichts nach den Meldungen und ohne boot-v bleibt es beim Apfel stehen und der Kreis dreht für immer..Danke für die sehr schnelle Hilfe!!
  • keiner99 ja das weiß ich geht nichtJa habe die kexts probiert:(
  • keiner99 danke werde es testen werde aber erst morgen antworten ich hoffe das ist okay..Danke schonmal für die Hilfe Edit; so habe es laut keiner99 getestetHier sind die Bilder: https://drive.google.com/folde…IfkjoZlY2c1doTTNBdGM/edit
  • Ist jetzt für jeden freigegeben:)Kack google drive fürs handy..
  • Hm okay schade..Auf Olarila gibts ja wirklich geile Sachen danke für die Info werde morgen oder am Wochenende mal noch sehr intensiv testen, werde mich dann melden. Ich hoffe ich bekomme bis dahin noch Support:)
  • So werde das mit dem Clover "Bootloader heute abend testen. Ich hab nur eine Frage welche dieser Kexts ist jetzt genau für mich?https://docs.google.com/file/d/0B9LLZpSIfkjoQ19nX2ZEc0VMQjg/edit?usp=docslist_apiIch hoffe mal das es alle die selben sind.EDIT!:Also habe jetzt Clover, alles funtzioniert perfekt auf meinem kleinem Hackintosh Wirklich danke an alle!! Das einzigste was ich noch nicht so ganz hinbekommen habe ist, wie ich während mein System läuft Clover verändern kann und ich mein SMBIO…