Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Videostörung seit gtx660
BeitragHallo Leute,meine Videos sehen zur Zeit so aus wie im Anhang, ich hoffe man kanns sehen. Rosa-Gelb-Grünes Rauschen jedenfalls.Mir ist das Problem erst nicht aufgefallen, da ich Videos meist direkt mit VLC öffne. Unter Quicktime werden die Videos dann mit Ton kurz mit diesem wackeligen Bild abgespielt. Hinterher friert das OS ein und ich kann nurnoch die Maus bewegen -> Resetknopf.Unter Chrome habe ich ebenfalls keine Probleme, bei Firefox gibt es dann aber das selbe Problem, z.b. bei Youtube.Ich… -
Videostörung seit gtx660
BeitragHeyho,danke für die fixe Antwort!Vorher hatte ich die GPU Onboard vom i7. Zur installation der Graka habe ich im Bios die Onboard deaktiviert und im bootloader GraphicEnabler = No gesetzt.Das war es auch schon. Zwischendurch ein paarmal den Kextwizard für Zugriffsrechte nochmal drübergewedelt, alles läuft top soweit.Habe grad Chimera update auf 3.0.1 ausgeführt. Keine Verbesserung.Alternative Treiber brauche ich doch eigentlich nicht oder ?! Grafikkarte wird vom OS augenscheinlich einwandfrei er… -
Videostörung seit gtx660
BeitragOzmosis würd ich mir gerne noch aufsparen, wirkt mir wie ein relativ heftiger Eingriff und ich will mir mein System nicht zerschießen, oder muss ich mich da nicht großartig bange machen Hat sonst noch Jemand zufällig eine Idee? -
Videostörung seit gtx660
BeitragHey Leute,wow, ich liebe dieses Forum! Danke für eure Hilfe Der Tipp mit dem SMBIOS hat es wohl gerichtet. Meine Systemdefinition stand auf MacMini... Jetzt habe ich nochmal explizit neben IGP, Graphic Enabler auf <No> gestellt und Def. auf MacPro 3.1 ... was soll ich sagen, et läuft.Da sieht man mal wieder, dass die Systemdefinition nicht nur Spielerei ist.DANKE SCHÖÖN!!