Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.
-
hab jetzt mein maverick drauf aber da geht es auch nicht!!hab multi und die pkg Datei versucht
-
ja hab ich genommen.wir bloss mein Apple TV angezeigt
-
DP 2aber hab es jetzt auf maverick versucht und geht auch nicht
-
hab es jetzt mit ikext installiert aber geht trotzdem nicht.
-
ok das heißt, f9 da ich ja zwangsweise wieder maverick nutz
-
is ok,problem gelöst
-
ist der Laptop Yosemite oder Maverick tauglich?CPU: Intel Core 2 Duo T6400 / 2 GHz Anz. der Kerne: Dual-Core 64-Bit-Computing: Ja RAM: 4 GB ( 2 x 2 GB ) Technologie: DDR3 SDRAM Festplatte: 500 GB HDD Optisches Laufwerk: DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM - fest Display-Typ: LED 43.9 cm ( 17.3" ) Auflösung: 1600 x 900 ( HD+ ) Breitbild: Ja Grafikprozessor: NVIDIA GeForce GT 130M - 1 GB DDR2 VRAM Kamera: Integrierte Webcam Anschlüsse: u.a. 4x USB, 1x HDMI, SD-Kartenlesegerät
-
muss ich das in die config.liste einfügen <key>Arguments</key><string>kext-dev-mode=1</string>oder ändern kann mir jemand ein bild zeigen wie es aussehen sollte!
-
aber dafür mach ich clover ja erst auf den stick wo yose drauf ist oderoh man versteh das mal garnicht mit dem dinghab es jetzt in die plist eingetragen, jetzt wollte ich booten aber hab das selbe problem wie dsTny das es bei sound assertion in applehdadriver at line stehen bleibt
-
ok dann werde ich mal darauf warten, weil so hab ich echt null durchblick.wollte es grad installieren aber jetzt bootet ess bloss ein stück und dann kommt was mit applehdadriver at line und geht dann nicht weiter.hab es jetzt mal an einem anderem pc getestet aber genau das selbe!
-
ja aber wenn ich das beim booten eingebe geht das auch nicht!!und wo genau muss ich das eintragen?
-
genau den selben??
-
so alles eig hinbekommen aber wenn ich jetzt mit -v oder mit -v und -x boote kommt das immer
-
ich hab mich an die Anleitung von griffen gehalten wo er gemacht hat für das t61und nachdem installieren hab ich dann nichts mehr gemacht weil er ja nicht bootet!!ok aber wie mach ich das?
-
ich hab es ja schon auf dem pc!!also hab das wenn ich vom usb boote mit in die liste eingetragen bzw das -s mit rein dann alles eingegeben wie es geschrieben hast, jetzt hat er wieder gestartet aber fährt nicht hoch!es blinkt bloss ein strich
-
so hab jetzt nochmal vom stick gebotet aber kein Bild alles schwarz
-
hab eben gemerkt das wenn ich mein acer nicht nutze und er in standbygeht das er dann nach ner weile plötzlich neu startet, was kann ich da machen??und das zweite wie kann ich es einstellen das ich nicht immer beim start meine Festplatte auswählen muss sondern er direkt hochfährt.
-
Es ist nichts angeschlossen.wie lade ich meine plist im configurator?