Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• hi,ich habe versucht nach der snow leopart instalation das lion zu instalieren.habe es mit dem botstick hinbekommen, aber nicht die sache mit der dsdt datei mit hinzufugen. auch nicht die anweisung =Außerdem musste ich in der com.apple.Boot.plist den GraphicEnabler auf Yes stellen.<key>GraphicsEnabler</key><string>Yes</string>habe ich nicht bekommen, weis nicht o ich es finde um es zu endern, nun denn auf grund dessen bleibt die instalation einfach stehn.auch wen ich mit -v die instalation start…
  • hija das anstrengen mit einer portugisischen tastatur zu schreiben.nun den, mein pc gibt die leste meldung : pci konfigoratin...danach kommt das graue bild von apple.ich habe die datei einfach in extras kopirt,.. aber unferandert...lgMichael
  • hidas habe ich schon mehrfach gelesen und ausprobirt...npci=0x2000npci=0x2000 -vkeins der beiden geht,...vieleicht habe ich den bustick falsch gemacht... nun muss ich snowlwopart neu aufspielen, komme garnicht mehr ans sys.lgMichael
  • soderle,wo gibt es den eine richtig/erfolgsreiche anleitung fur einen bootstick zu erstellen?lg
  • hiich kan den downloade link nicht öffnen "UniBeast"Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.ist das der link von http://www.tonymacx86.com ?und dort bei downloads der UniBeast" ...joa oder?lg
  • soderle... beim 3. anlauf, aber ich habe immer was mit multibeats falsch eingestelt,.. nun dennich bin ganz begeistert das ich zumindes mein 27" nun in voller auflosung habe,,,also im grunde lag es einfach nur an meinen USB but stick, mit der geilen anleitung klapte es promt... vielen dankaber ich habe nich eine hurdeSchritt 4: Post-Installation mit MultiBeast1. Führt den Mac OSX Setup durch.2. Wenn ihr auf dem Desktop ankommtbesorgt euch Multibeast und eine zu eurem Board passende DSDT3. öffnet…
  • noch fix ne zwischen frage, welchen but loder nehmt menn den damit es alles leuft... ich bekomme das szs nach einen neustart nicht mehr zum laufen, also falsche einstellung beim multibeats...gibs da eine diereckte einstellungs anleitung bei meinen PC ?ich bekomme das sys dann nimmer zum laufen.bekomme dies:setze morgen noch mall neu auf, gehe nun schlafen.lg
  • hialso die instalation leuft richtig gut, aber wie gesagt ich komme mit dem multibeats nicht zurecht,klar habe ich anleitungen gelesen aber sie beschreiben immer einstellung fur asrock nicht fur Asusich habe in einen anderen beitrag gelesen, das dieser link http://hackintosh-forum.de/ind…page=Thread&threadID=1351ganz gut gehen soll den die acktion mit npci=0x2000 furt bei mir zu keinen ergabnis.nur mus ich erst muti beats instalieren ? was ist mit der erweiterung MacOSXupdCombo 10.7.2.dmg auch i…
  • so habe es hinbekommen, ...man mus nur noch 2 mall eingabe drucken da es nicht automatisch startet,wo kann man das umschreiben bzw. was mus man rein schreiben?noch ne kleinig keit, die .dmg datein gehn mit einen festplatten distprogram auf, wo stelle ich es um das es wieder automatisch wieder normal benuzen kann ?lg
  • danke, mach ich doch mall eben fixund wie ofne ich nun eine dmg datei? also wen ich ein program auswehlen muss?lg
  • also bei mir schaut das ding so aus:<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><!DOCTYPE plist PUBLIC "-//Apple//DTD PLIST 1.0//EN" "http://www.apple.com/DTDs/PropertyList-1.0.dtd"><plist version="1.0"><dict> <key>Kernel</key> <string>mach_kernel</string> <key>Kernel Flags</key> <string>arch=i386</string> <key>GraphicsEnabler</key> <string>Yes</string><key>Quiet Boot</key> <string>Yes</string> <key>Timeout</key> <string>2</string> <key>Legacy Logo</key> <string>Yes</string> <key>EthernetBuiltIn</key>…
  • ahh habe ne ide,alt neu<key>Timeout</key> <key>Quiet Boot</key><string>2</string> <string>Yes|No flag</string>ist das so richtig?lg
  • danke es läuft soweit alles, ich Mus zwar immer noch 2 mall die Eingabe bestätigen aber wursch.... bin froh das Kiste läuft, ein solcher mac käme ganze ca 3300€ so hat man echt gut geld gespart.die soundkarte geht noch nicht aber das mache in einen neuen Beitrag...vielen danklg