Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo,nachdem mein iHack nun einen 28" UHD Monitor von SamsungBekommen hat, habe ich das Problem, dass die eingesetzteHardware die 4k Auflösung nicht bringt.Die Frage die sich jetzt stellt, weiter aufrüsten oder einenSchritt mit dem Monitor zurück.Bevor ich nun blind oder ohne Eure Erfahrung eine neue Grafikkartekaufe anbei ein paar Fragen:Welche Graphikkarte könnt Ihr empfehlen?- 4k fähig- leise (werden die Lüfter heruntergeregelt?)- gut und günstigGrüße Feldmaus
-
Hallo,die Monitore habe ich immer versucht, am Display Port zu betreiben.Für mich stellt sich die Frage, ob ich in eine Graphikkarte investieredie den Samsung mit UHD/4k beliefern kann oder ob ich ihn gegeneinen Dell U2713HM eintausche und auf die hohe Auflösung verzichte.Wobei eine Retina-Auflösung, wie bei meinem MacBook, reizt michschon sehr.Grüße Feldmaus
-
Hallo Thomaso66,das ist ja auch das, was ich letzte Woche mit meiner Hardware festgestellt habe.Dieses hatte ich gestern Nacht nur schon wieder aus den Augen verloren.Folgendes verhalten zeigte sich beim Anschluss des 4k Monitors:Über Display Port hatte ich keine Anzeige, weder BIOS Meldung noch Apfelbildschirm.Über HDMI war die Anzeige wieder OK jedoch war die höchste Auflösung 2560x1440.Wenn mein Dell 2001FP an DVI angeschlossen ist, ist alles super Anzeige 1600x1200Beim Anschluss vom Dell und…
-
Hallo,kein Streich. Auch mit SwitchResX kann ich leine höhere Auflösung einstellen.Danach habe ich einmal die HiDPI Modi über den Konsolenbefehl aktiviert. Danachhatte ich zwar zusätzlich die HiDPI Auflösungen zur Auswahl jedoch war dort diehöchste 1920 × 1080 HiDPI.Da geht mit der Onboard-Graphik wohl nichts bzw. nicht mehr als die2560x1440«60Hz.Des Weiteren kommt noch dazu, dass ein Systemstart nur mit dem UHD Monitoram Display Port nicht möglich ist. Der Bildschirm zeigt nichts an.Neue Graphi…
-
Hallo,es kann weitergehen. Heute habe ich zum testen eine GTX 770 bekommen.Fluchs eingebaut und die BIOS Einstellungen geändert. Wenn die onboardGraphik aktiviert war, ging der Rechner in eine Endlosschleife ohne Anzeige.Nach erfolgreichem Booten konnte ich die gewünschte Auflösung einstellen.Nutze ich ein anderes Display Port Kabel als das mitgelieferte, zickt dasSystem rum und verweigert eine Anzeige (Pin20 Problem?).Wenn ich den iHack ausschalte startet er nach ca. 3 Sekunden wieder durch.Das…