Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Also nachdem ich hier immer wieder aufrufe gelesen habe, dass man doch Anleitungen schrieben soll und mein System halbwegs läuft (bis auf die Onboard USB Ports) habe ich mich auch dazu durchgerungen hier mal eine Anleitung zu schreiben.Zu meinem System:Asus P5B C2D E6850OZC Reaper 1050 MhzGeForce 8800 GTS 640MB Transcent USB 3.0 PCIeAsus USB-N13 W-Lan StickSitecom CN-516 v2 BluetoothZur Hardware:Da die GeForce 8800 GTS nativ von Lion unterstützt wird braucht ihr euch da zumindest mal keine Sorge…
  • also ich habe damals einen clean Install von Lion mit Hilfe von Unibeast durchgeführt (Stick am MacBook erstellt), anschliessend hatte die Grafikkarte direkt funktioniert.Ich kann mich noch erinnern dass es irgendwo ein Tool von nVidia gab, dass die passenden Treiber automatisch runterläd, wenn ich heute Nachmittag von der FH heim komme gucke ich nochmal, evtl. hilft dir das ja dann weiter.Edit:Die GraKa ist auch schon unter 10.7 gelaufen, bevor ich MultiBeast laufen gelasse habe oder andere Up…