Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo Leute,Ich habe ein kleines Problem mit dem booten von Lion.Habe ein Gigabyte GA-H67MA-USB3-B3-F3 Motherboard in meinem Rechner verbaut.Laut Kompatibilitätsliste passt das Board auch wunderbar für eine Lion Installation.Habe Lion ohne Probleme installieren können.Leider habe ich aber beim starten ein paar kleine Probleme.Nachdem ich Lion installiert habe habe ich das System neu (ohne Bootcd) gestartet und es hängt bei mir vor dem Booten von Lion mit der Meldung "Loading Operation System"Hie…
-
Hallo Leute,Danke für die Hinweise.@ Dr Ukeman.Sorry aber ins Wiki hab ich geguckt aber diesen Beitrag leider übersehen.Dafür möchte ich mich entschuldigen.Ist zwar egal aber ein wenig freundlicher hättest trotzdem auf den Wiki Link hinweisen können.Grußmandragora
-
Hallo Dr. Ukeman,Kann ich leider noch nicht sagen da ich noch auf der Arbeit bin.Werde es aber sicher über die Feiertage testen.Sobald ich die ersten Ergebnisse habe gebe ich natürlich Bescheid.Danke nochmalscumandragora
-
Hallo Leute,Wollte nur kurz Bescheid geben das der oben angeführte Tipp die Lösung für mein Problem war.Danke nochmals für den Hinweiscumandragora