Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• hi hoffe ich bin hier richtig sonst bitte verschieben!Bildschirm soll der werden:Samsung U28D590PMotherboard:GIGABYTE GA-Z87X-UD7 THProzessor:Intel Core i7 4770K ProzessorGrafikkarte:GIGABYTE GeForce GTX 760 2GBAnschlüsse:http://Syba PCI-Express-Karte (2 eSATA-Ports mit 6 Gbit/s, PCI Express 2.0, PCIe x1) Syba PCI-Express-Karte (2 Ports 1394B und1 Port 1394A, PCIe x1, Low-Profile-Slotblech)IOGear Bluetooth 4.0 AdapterStrom:Corsair CP-9020045-EU Professional Series Platinum PC-NetzteilBin schon s…
  • aber nur über displayport kann ich doch 4k mit 60 hz ausgeben oder?kann ich da zu ner anderen Grafikkarte greifen ?oder lieber bei nem anständigen Monitor mit 2k bleiben
  • ist wahrscheinlich die bessere Entscheidung bin ich sonst mit den Komponenten gut aufgestellt oder hat noch jemand Verbesserungsvorschläge?
  • hab bereits ein Cinema Display aber das hat ja einen displayport welche Grafikkarte soll ich da nutzen?und wenn ich mir ein neues kaufe hat es ja thunderpolt dann steh ich wieder am anfänglichen problem weil ich es dann ja nur über die interne Grafik betreiben kann
  • kenn mich nur mit software richtig gut aus bei hardware hapert es manchmal wenn ich jetzt mein display über mini Displayport am Thunderbold anstecke geht das ja über die onboard Grafik, die aber für meine Anwendungen zu wenig Leistung hat.Hab ich jetzt aber noch eine extra Grafikkarte aber an der nix angesteckt ist übernimmt die ja trotzdem die Berechnungen oder ?
  • ok dann hat aber ein motherboard mit Thunderbold wenig sinn oder?mann konnte aber von einer Grafikkarte mit Displayport auf so einen pci Thunderbold Adapter gehen?hat das schon mal jemand probiert
  • kann geschlossen werden