Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hey Leute,habe mir gestern die Mavericks aus dem App Store geladen (v10.9.3) und mit UniBeast 3.0.1 den USB-Installer erstellt. UniBeast hat keine Fehlermeldungen ausgespuckt --> alles iO.Dann beim booten des Sticks habe ich das Apple Logo und dann den sich drehenden Ladekreis gesehen. Nach ca 20 Sekunden hat mich das System vor einen Black Screen gesetzt (kein Videosignal an Monitor).Habe dann eine Anleitung auf "apfelzeit" gefunden (weiß nicht ob ich verlinken darf), wo empfohlen wird, diese B…
  • Genau, die Daten wollte ich noch nutzen und eine externe "Ablagefestplatte" hatte ich nicht. Dann komme ich wohl nicht drumherum mir eine neue HDD zu kaufen.Das komische ist aber, dass es im Mountain Lion Installer keine Probleme gab. Dort habe ich dieselbe Festplatte mit derselben Partition genutzt und die Installation ging durch. EDIT: Zum MBR Patch: Muss ich da etwas bezüglich der Hardware beachten oder läuft die universell?
  • Also ich habe mir das mit dem MBR Patch angeschaut und mich dazu entschieden, es nicht zu machen, da es nicht so einfach wie beim UniBeast funktioniert und ich mich noch nicht "fähig" fühle, das richtig zu machen.Ich habe meine Daten auf der HDD sortiert und die wichtigen dateien kopiere ich mit einem Stick auf meinen Laptop.Den Rest lösche ich, somit kann ich die ganze Festplatte im GUID partinionieren.Auch habe ich gelesen, das es besser ist, die Festplatte in 2 Partitionen aufzuteilen zwecks …
  • Das hatte ich nähmlich auch so vermutet, war deshalb doppelt verwundert, als Systeminfo angezeigt hat, das meine GraKa einen traurigen Smiley hat. Das bedeutet doch, das die Komponente nicht funktioniert oder?Habe die Graka ausgebaut und ohne Bootflags gestartet. Es tut sich seid einer halben Std nichts.Bin beim Apple Logo mit dem Ladekreis. Baue die GraKa wieder ein.Hast du irgendwelche Tipps, wie ich es zum Laufen bringen kann?
  • Mac OS X hat gebootet! Habe aus Neugier wieder dieselben Befehle wie beim Booten des USB-Installers gewählt ("-x -v GraphicsEnabler=Yes PCIRootUID=0") und es hat auf Anhieb funktioniert!Hab dann die folgenden Optionen im MultiBeast gewählt:Sehen die Einstellungen hier gut aus (Im Zusammenhang mit meinem System und der SystemInfo)? Da in SystemInfo die Ethernet und die beiden Audio-Komponenten einen Haken hatten, habe ich da keine Treiber installiert.Dann hat es alles ausgewählte auch erfolgreich…
  • Kann ich die von dir geposteten Einstellungen einfach auf die aktuelle drauf installieren oder muss ich was beachten?
  • Habe dies nun gemacht. Audio und Internet funktionieren, habe gerade erfolgreich ein YouTube-Video angeschaut.Allerdings kann ich Mac OS X nur mit Hilfe der folgende Boot Flags starten: GraphicsEnabler=Yes PCIRootUID=0Habe es auch einzeln ausprobiert, in beiden Fällen kriege ich den Blackscreen.Nun wollte ich diese Befehle in den Boot.plist einfügen, ich finde aber nicht den Extra Ordner!?Habe auch schon Google bemüht, es wird aber immer als gegeben angesehen. Was ist dann bei mir schiefgelaufen…