Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo ,Ich habe ein kleines problemchen ich habe eine *.DMG file Die habe ich auf eine externe HDD kopiert und vom OS X SSD gelöscht .Nun kommt folgendes:(Zitat)Ich bin mir aber sicher das diese .DMG nicht verwendet wird.Das habe ich schon probiert .-Reboot (Erfolglos)-mit Disk Drill Recovern der .DMG(Erfolglos ) finde die .DMG nicht mehr-auf die Macintosh HD kopiert nach dem kopieren wird die Datei sofort gelöscht (Erfolglos)Wie bekomme ich diese *.DMG wieder zum laufen?Würde die Datei neuladen…
-
Hallo ,Ich kann die .DMG nicht mounten weil er es mir sofort anzeigt :(Zitat)Ps: Bei welchem Anbieter bist du ? hat dieser Vertrag oder wäre auch Prepaid möglich ?Vielen DankLiebe Grüße: NoirCab
-
Hallo ,Ich habe nun mit "Sofort Beenden" gemacht was du gesagt hast .Danach wieder probiert zu mounten der gleiche Fehler:(Zitat)Vielen DankLiebe Grüße: NoirCab@Trainer diese .DMG file wird nicht aufgelistet
-
Hallo ,Ich habe jeweils die beiden Ordnern entleert . Reboot > Papierkorb gelöscht ! kein Erfolg .Fehlermeldung ist die gleiche:(Zitat)Ich weiß nicht ob das wichtig ist aber in der Datei also der .DMG files steht auch (Zitat)und bei der anderen .DMG wo die fehlermeldung genau die gleiche ist steht auch genau dieses Datum mit dieser Uhrzeit.Vielen DankLiebe Grüße: NoirCab
-
Hallo ,Ich habe momentan nur meinen Originalen MAC da . weil der Hackintosh MAC noch nicht funktioniert .auch bekannten haben leider keinen MacLiebe Grüße: NoirCabPs:Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich vorher OS X 10.9.3 drauf hatte (von 10.9.3 wurde auch die .DMG auf die externe HDD kopiert) . danach zu 10.10 geswitcht bin und auch schon bei 10.10 die Datei nicht auswählbar war. Danach bin ich wieder mit <TM> zu meinem alten Backup wo die .DMG noch nicht vorhanden war .
-
Hallo ,Ich habe den folgenden Befehl ausgeführt :(Zitat)= INTENSO ist der Festplatten-Namen.folgendes erscheint im Terminal:(Zitat)Danach habe ich die USB-Platte herausgezogen und wieder in de USB eingesteckt . das gleiche problem ist noch immer mit den beiden .DMG Files da .(Zitat)Nein der Dateiname habe ich hier geändert .Original heißt die Dateien:(Zitat)Vielen DankLiebe Grüße: NoirCab
-
Hallo @ 6fehlerNein die Formatierung der Festplatte ist :(Zitat)Hallo @HypnozizEs läuft nichts mit dieser .DMG files (auch nach einem Reboot sollte es aus sein.) es sind ja 2 .DMGS (10.9.3 - 10.10) beide .DMG gricke ich den gleichen error:Vielen DankLiebe Grüße: NoirCab