Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
So dann stell ich mich mal vor ich bin gino aus dem raum Hannover und absoluter neuling was hackintosh angeht.ich sitze jetzt fast ne woche dran und werde nicht fertig .Hier mein ProblemIch habe hier noch nen laptop stehen gehabt und dachte mir probier es mal aus Laptop HP 530Processor: Intel Celeron M Processor 530 1733MHzChipset: Mobile Intel 945GME Express ChipsetSystem Memory: 2048-MB 533 DDR2 S0-Dimm in two slotsHard Drive: 120-GB 5400 rpm SMART SATARemovable Media: DVD+/-RW SuperMulti DL D…
-
(Zitat von Dr. Ukeman)doch mit der empire efi boot cd komme ich bis ins system aber da die usb ports nicht gehen reagiert die maus nicht und ich kann nicht navigieren funzt ja nicht so einfach wie bei windoof mit der tab taste wo ich überall hinn komme und auch befehle ausführen kann die tastatur funktioniert.wenn alle stricke reißen dann bügel ich das system wieder platt also bis auf 10.6.3 komme ich immer auch das die maus funktioniert aber dann habe ich keine netzwerkkarte die habe ich auch n…
-
Nein leider nicht aber ich hönnte so in ca 40 min wieder auf 10.6.3 sein und wenn sich jemand bereit erklärt mir ein tut zu schreiben der für mein systen funzt wäre ich sehr dankbar könnte ja schritt für schritt dokumentieren und posten wie weit ich bin und was Funktioniertdanke aber schon mal für die bereischaft zu helfenPS: ist es besser eine Patition zu habe oder sollte ich 2 anlegen?
-
(Zitat von Schneelöwe)(Zitat von Trainer)Also ich habe 2 gig ram 120 gb Festplatte und nen 1,8 Prozessor der snow leopard rent auf meinem system ohne probleme na fast ich bekomme nur die feinheiten nicht hin gleich ist wieder 10.6.3 drauf aber da bekomme ich das netzwerk nicht in gang und die frage warum gerade snow leopard ich wollte etwas in richtung iphone machen apps oder so kein plan wollte etwas rum experementieren und das eine programm benötigt mindestens 10.6.x und ich habe schon von eee…
-
ich würde es gut finden wenn mein rechner allein booten könnte was muß ich dafür machen bei meiner boot cd steht oben linksDarwin /x86 boot v 5.0.132 -Chameleon v.20-RC5pre7 r 118und wer kann mir bei der Aktivierung meiner netzwerkkarte helfen habe alle treiber von multibeast installier aber tut sich nichts jemand einen tip?ach ja ich habe chameleon wizard aufn stick chameleon 2.1 svn-r1730.pkgkernel brauche ich noch oder und ne FakeSMC.kext richtig ?
-
Also ich bin zufrieden nach langem hin und her habe ich schon fast das erreicht was ich wollte also ich bin jetzt auf 10.6.3 und ich denke da bleibe ich auch weil auf 10.6.8 hatte ich immer keine maus und nach weiteren 10 stunden am laptop und vorm rechner habe ich jetzt 10.6.3 am laufen w-lan geht das ich mir echt nicht erklären kann ich habe ne broadcom bcm432 802.11b/g lp-phy karte die die in einem HP530 verbaut ist mit wlan schalter auf dem gehäuse ok der geht nicht aber ich kann die karte ü…
-
So liebe Hackintosh Gemeinde ich sage es mal so ich habe es hin bekommen grinsNach ca. 2 wochen fummeln und etwa 30 Neuinstallationen Läuft mein Laptop super.Mein Lappi HP 530hat SL 10.6.8 drauf inkl. aller Updates es funktioniert das Lan und W-lan inkl. Aktivieren und Deaktievieren im OSX (der knopf geht nicht aber auch egal).Sound läuft Grafik was er eben her gibt 1280 x 800 haut auch hin er Startet nach der eingabeaufforderung allein ins OSX in 30 sek. Was leider nicht geht aber auch nicht ga…