Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Da ich derzeit nach dem richtigen Monitor für mich suche bin ich auf diesen hier gestoßen (gibt 3 Varianten davon, einmal mit dp,hdmi,vga und dvi einmal mit hdmi und dvi und einmal nur mit dvi). Der schaut echt Hammer aus und von den Werten her ist er auch recht io. was haltet Ihr von Ihm?
  • Ja da hat man natürlich immer das Risiko das wenn er hin ist das man 300 euro rausgeschmissen hat, andererseits habe ich hier ca 6 Monitore rumstehen die teilweise auch schon älter sind und sie funzen alle noch einwandfrei (gibt ja nicht wirklich verschleißteile^^), sind aber auch alles marken Geräte.Edit: bin gerade auf etwas neues gestoßen fast alle dieser Monitore sind "bypass" Modelle. Das heißt man kann nur bestimmte grafikkarten nutzen und jedliche konverter kann man auch nicht verwenden s…
  • Hast du dir die "perfekt Pixel " Variante gekauft Oder die normale weil bei der garantieren sie nicht das er keine Fehler hat (bis zu5 können vorkommen )Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
  • Nochmal zurück zu diesem Bypass? ich hab grad ein bischen gegoogelt und finde dazu immer das meine GaKa (Gigabyte hd5770 1gb) nicht kompatibel ist! ich verstehe aber nicht warum da diese sogar 2 dual link dvi anschlüsse besitzt und nur auf diese kommt es doch an oder gibt es da noch andere Probleme?Edit: hier meine Quellen (gibt es leider nur auf Englisch)