Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

• Hallo ,Ich habe nun mehrmals versucht unter meinem Mac Air einen BOOTbaren USB-Stick zu erstellen .folgende habe ich versucht:*Chameleon-2.0-r431.pkg (Operating System not found)*Clover (Operating System not found)*MyHackmit MyHack kann ich einen USB-Stick erstellen aber wenn ich den USB-Bootstick entstöpsele und dein OS X Stick reinsteck erkennt er mir den Stick nicht ... So wie in diesem Bild sieht es bei mir auch ungefähr aus (nur das er noch die Windows-Partition anzeigt)Vielen DankLiebe Grü…
  • Hallo ,Ich habe nun Unibeast 3.0.1 meinen USB-Stick in "Mehreren-Methoden" formatiert(Zitat)auswählen bei UniBeast (Mountain Lion from App Store 10.8)immer kommt ein Fehler :"Installation Fehlgeschagen."(Zitat)Vielen DankLiebe Grüße: NoirCabPs: @ PedariusIch habe leider keine externe HDD wo ich für OS X benutzen könnte (zu viel Daten auf der HDD...)Ich habe aber einen 32 GB Stick wo ich das erstellen könnte (von der größe her...)Ich öffne MyHack und wähle Install Chameleon aus und auf nen andere…
  • Hallo ,Nun habe ich denke ich "Erfolgreich" den Stick mit MBA erstellt und OS X :nun erscheint beim Booten von Stick(Zitat)aber er will sofort W8 starten .Weiß da vielleicht jemand mehr ? muss ich w8 erst deinstallieren ?Vielen DankLiebe Grüße: NoirCab
  • Hallo ,Nun habe ich denke ich "Erfolgreich" den Stick mit MBA erstellt und OS X :nun erscheint beim Booten von Stick(Zitat)aber er will sofort W8 starten .Weiß da vielleicht jemand mehr ? muss ich w8 erst deinstallieren ?Vielen DankLiebe Grüße: NoirCab
  • Hallo ,Also ich wähle im Boot-Menü den USB aus . (Er Bootet auch vom Stick.)Aber wie gesagt nach der Meldung: Boot0:Done will er Windows weiter booten. Festplatte kann ich leider nicht abklemmen (Weils auf der Hardware ein Laptop ist)Vielen DankPS: Ich werde nun den Stick formatieren und mal mit "Chameleon Wizard" probierenGenau ich meinte MBR (Verwechselt sorry)Liebe Grüße: NoirCab
  • Hallo ,ok ,Ich werde nun den stick erneut mit MyHack erstellen wie eben mit dem Fehler (Boot:0 Done) und werde mit Chameleon Wizard den bootloader erneuern / updatenVielen DankLiebe Grüße: NoirCab
  • Hallo ,Nein es kommt kein Error vor . Alles funktioniert dabei ! .Wenn ich es mit DiskMaker-X mache . Installiert er den Bootloader auch mit ? oder muss ich den Bootloader dann nochmal auf extra Stick installieren ? Bootable machen ?Vielen Dank .@IBM ich werde nun den stick wie eben mit MBR und MyHack os x (10.8) fertig machen . danach den Bootloader via Chameleon Wizard Aktualisieren . von daher wo er mit nichts vom Chameleon Wizard herunterlädt soll ich einen Chameleon ordner fertig machen ? (…
  • Hallo ,nun habe ich Erfolgreich mit Myhack den USB-Stick erstellt mit ML und danach via Chameleon Wizard aktualisiert der Boot-Kompinenten .Nun kann ich schonmal in den Bootloader und kann auch OS X starten .Aber nun läuft er durch und startet neu .."Ich kann Die Fehlermeldung nicht sehen weil er zu schnell neu bootet."Folgende Commands habe ich schon getestet:-x -x GraphicsEnabler=NoWer kann mir helfen ?Vielen DankLiebe Grüße: NoirCab
  • Hallo ,Ich kann leider kein BILD machen (weil er zu schnell rebootet)Also er läuft bis ganzen Kernels / Kexte u.s.w read er durch und danach startet er sofort neu.Vielen DankLiebe Grüße: NoirCabEdit ``Hier der Video Link :Klick mich
  • Hallo Griven ,mit GraphicsEnabler=No hatte ich auch schon gebootet auch mit -v und auch hintereinandergesetzt .kommt genau das gleicheVielen DankLiebe Grüße: NoirCab
  • Hallo ,Ich habe genau das gleiche Bios mit den einstellungen hier mal ein Bild:USB WakeSupport steht bei mir auch auf "Enabled!"Vielen DankLiebe Grüße: NoirCab
  • Hallo ,Sorry ich habe das mit "Security etwas zu spät verstanden"in dem TAB > Security ist nur folgendes(Zitat)sonst ist da nichts vorhanden .Liebe Grüße: NoirCabPs:virtualisation werde ich testen und rückmeldung gebenPs: Edit One:Ich habe nun die "virtualisation" Disabled! und mit GraphicsEnabler=No und -v gebootet passiert genau das gleiche .
  • Hallo ,Was meinst du damit Zitat:"this setting can prevent virus/worm attacks.." /ENDEdit One:Hier meine BIOS-Einstellungen (keine Bilder von hand geschrieben) 100%Bios-Version: A13(Zitat)Vielen DankLiebe Grüße: NoirCab
  • Hallo ,Ich habe nun den Stick erneut aufgesetzt und Chimera via Chameleon Wizard drüber laufen gelassen (nun kann ich Booten).Jetzt das nächste problem ich boote mit GraphicsEnabler=No -v auch schon mit -x probiert . Ich bleibe bei hängen(Zitat)Vielen DankLiebe Grüße: NoirCab
  • Hallo ,Das problem mit dem (IOBluetoothHCIController)(start) --completed habe ich gelöst ..Wie ? : "Habe die .KEXTE von jedem Grafiktreiber gelöscht auf dem USB-Stick " siehe da er bootet ohne probleme mit dem Befehl:(Zitat)Nun habe ich das problem das meine USB-Maus nicht erkannt wird / keine Maus vorhanden ist auch nicht die vom Touchpad .Vielen DankLiebe Grüße: NoirCabEdit One :Das problem liegt darin (Ich habe 3 USB-Ports) es wird nur 1 PORT ohne Treiber erkannt und da ist der USB-Boot-Stick…
  • Hallo ,Vielen DankIch werde nun das neumachen und die .KEXT in den jeweiligen ordner kopieren wie du beschrieben hast .Werde rückmeldung geben .Liebe Grüße: NoirCabEdit One:Ich habe es nun gemacht die Vodoooxxxxxxxx.kext in jeweiligen ordnern . Sie ist auch in /extra/extensions auf dem Stick vorhanden .Aber Touchpad funktioniert nicht (Tastatur ja)
  • Hallo ,Also ich glaube es ist ein "ALPS" Touchpad es liegen keine PS2*.Kexte da .Also ich kann ungefähr herauslesen das er meldet:(Zitat)Vielen DankLiebe Grüße: NoirCab
  • Hallo ,Ich habe es nun geschafft ohne -x ins System zu Booten!Wie sollte ich nun vorgehen um die Treiber zu installieren oder den Bootloader ?Vielen DankLiebe Grüße: NoirCab
  • Hallo ,Vielen Dank für die Antwort .Ich werde nachher wenn ich zuhause bin mal erneut installen und ich werde rückmeldung geben .Vielen DankLiebe Grüße: NoirCab