Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Also es geht darum, dass die letzten paar Probleme bei meinem Hackintosh behoben werden sollen:1. Der Hackintosh startet manchmal nicht. Ich habe mit Verbose gebootet und den Bildschirm einfach mal abfotografiert. https://www.dropbox.com/s/2mpm…hq93/DSC_0191%20Kopie.jpg2. Nachdem ich gestartet habe bekomme ich dieses Fenster: https://www.dropbox.com/s/lyp1…um%2015.52.46%20Kopie.png Vielleicht kann man das irgendwie abschalten.3. Unser Netzwerk wird mit Powerlan betrieben. Wenn ich den PC ausscha…
  • Mein Bios sagt, dass Q-Flash veraltet ist und ich soll das updaten. Aber wie bitte wenns doch veraltet ist?
  • Also ich hab mit einiger mühe den stick erstellt und komme dann in den bootloader, aber das programm startet nicht und wenn ich eingebe Efiflash.exe Z87XUD3H.F9 bekomme ich die antwort bad command or filename - "Efiflash.exe". Was vielleicht noch zu erwähnen ist: ich bin im laufwerk a oder partition a
  • Also erst mal ein ganz großes Dankeschön an TuRock. Mit deiner ausführlichen und mit Screenshots ausgestatteten Anleitung hab ich jetzt endlich die BIOS Version F9 (auch von dir). Bloß die sporadischen Bootschleifen sind immer noch vorhanden (beim ersten Booten musste ich nochmal starten weil er sich aufgehängt hat) . Im ersten Post habe ich ja Bilder vom Verbose Boot hochgeladen ich lade euch jetzt Bilder auch nochmal vom Verbose Boot hoch, wenn er normal starten kann. Da sind 2 Zeilen, die mic…
  • Ja beides aus. Ich hab das Gefühl die Bootschleifen sind weg ich teste es einfach ein paar Tage. Aber z.B. dieses MacOS Fenster geht nach jedem Start auf (Punkt 2ist ja kein großes Problem bloß es nervt halt ein bisschen.
  • Hey cool du hast ja schon Yosemite Da ist aber noch n Bug ich hab die selben Einstellungen wie du : https://www.dropbox.com/s/834u…06-18%20um%2019.28.20.png
  • Also mit Bug meinte ich deinen Screenshot da steht doch Verzögerung etwas verschoben da. Das mit dem Fenster ist behoben. Es war das Steam Fenster, das im Autostart war. Andere Frage: ich habe immer noch Bootprobleme, aber wenn ich mit -v boote geht es immer. Warum?
  • Also ich hab jetzt das neue Bios drauf. Ich teste das mal n paar Tage ob es besser wird. Zusätzlich sag ich noch was ich alles eingestellt habe, um das Problem mit den zufälligen Bootloops vielleicht auf eine andere Weise zu lösen: Meine Bios Einstellungen habe ich von TuRock (Danke nochmals):(Quelltext, 9 Zeilen) Ich boote dann auf P5: Samsung SSDund komme dann zu einem Fenster mit diesem Multibeast Logo darüber, in dem ich dann die verschiedenen Bootflags eingeben kann. Ich habe während des Bo…
  • Wenn ich gleich ins System boote hab ich natürlich die FullHD auflösung aber Bootprobleme sind immer noch da. "Ausbeute": Von 3 Starts hat einer geklappt.
  • Ich hab SL mit der DVD installiert geupdated. Mavericks runtergeladen, mit MyHack einen Stick erstellt, installiert, mit Multibeast Bootloader unabsichtlich installiert, Audio Kext nachinstalliert. Mehr eigentlich nicht. Edit: Das Bootloader Fenster kommt aber nur, wenn ich auf P5: Samsung SSD boote, sonst nicht
  • Soll ich das ganze Prozedere mit Diskmaker noch mal machen? Klappt das dann auch ?
  • Zwei Fragen, bevor ich das mit dem Diskmaker mache:1. Wie sichere ich das jetztige System VOLLSTÄNDIG ?2. Welches Ozmosis Bios soll ich nehmen?
  • Sry wenn ich schon wieder eure Hilfe brauch aber ich bin halt einfach nicht so fit in diesem Gebiet. Ich hab mir Diskmaker X runtergeladen, die Mavericks Insallationsdatei (ca. 5 GB) und hab dann das Programm ganz automatisch alles machen lassen. Ich iwie nicht booten über den Stick. Ich komm immer ins normale System. Auch wenn ich die Bootreihenfolge umstelle.
  • Endlich fertig. Das booten vom stick aus hat erst nich geklappt, dann iwie schon keine ahnung warum. Jedenfalls hab ich bis jetzt keine bootproblem, nur ethernet und audio funktionieren noch nicht. Ich hab das ja schon mal hinbekommen, bloß ich wills nicht schon wieder verkacken. Wie installiere ich die kexte dazu? Ich denk mal mit multibeast oder ? Wenn nicht welche muss ich nehmen und wie installier ich die dann? Danke schon mal im vorraus.
  • Vielen Dank alles läuft bis jetzt. Sogar iMessage funkt. Danke . Nur manchmal will er aus dem Sleep nicht mehr aufwachen, was jetzt für mich eigentlich kaum ein Problem ist.