Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Hallo!wollte nur mal bescheid geben habe Yosemite mal probiert auf dem Lenovo Ideapad u410 aus meiner Signatur zu installieren und es hat funktioniert ich verwende chameleon, das funktioniert bestens!alles läuft noch nicht ganz, aber einigermaßen was geht:Lan, Touchpad, Grafik mit QE/CI, USB, Kamera, Wlan, Speedstep, Sleep, Soundwo ich noch am arbeiten bin:HDMI AudioDSDT aus Mavericks habe ich einfach übernommen, geht einwandfrei!wollt euch nur bescheid geben das es auf Laptops auch möglich ist …
-
Batterieanzeige geht mit der dsdt und kext! Gleich wie das in 10.9.. Was nicht geht bei mir ist der voodoo ps2 kext von rehabman.. Alles gleich gemacht wie in 10.9 nur das kext kann nicht geladen werden..Wlan geht leide nicht wird zwar erkannt aber er zeigt keine netzwerke an, hab auch das gleiche kext wie in 10.9 verwendet
-
danke hab mal Legacy, genommen obwohl UEFI Boot im Bios verfügbar ist..ich installiere Yosemite mal neu mit Clover, schaut gleich besser aus schon bei der Installation funktioniert Wlan, und er findet auch Netzwerke danke Clover Injector, kein Kext notwendig!EDIT: habe einen Erfolg erbracht Clover ist ja genial und eigentlich total leicht zu behandeln das mit den DSDT Fixes gefällt mir mein 10.10 lauft mittlerweile fast so gut wie das 10.9, es fehlt nur mehr HDMI Audio aber sons geht alles sleep…