Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Hi...das mit dem Audio liegt daran, dass du unter System Einstellungen -> Sound anstatt dem üblichen Tonausgang, HDMI ausgewählt hast.Um an deine Daten heranzukommen, kannst du per Finder auf die Platte, falls du diese per USB anschließen kannst, zugreifen und aus dem Ordner "Backups.backupdb", falls das Backup per TimeMachine erstellt wurde, alles herausholen, was du brauchst.
-
Letzteres ist üblich, wenn der Audio-Ausgang auf HDMI steht. Liegt daran, dass man beim digitalen Ausgang unter Mac OSX keine Lautstärke einstellen kann, da dies meistens durch die Ausgabegeräte gesteuert wird.Hast du eventuell auch eine andere Version des AppleHDA Kext installiert, sodass das Layout nicht mehr stimmt?
-
Korrekt...anstatt xxxxxxx solltest du eine andere Nummer nehmen.An dieser Stelle wäre es hilfreich gewesen, wenn du deine vorherigen Werte noch zur Verfügung hättest.Wenn du jetzt irgendwelche Zahlen/Buchstaben-Kombinationen eingibst, besteht die große Chance, dass dein AppStore trotz allem nicht mehr läuft.
-
Hi,ich habe dir mal aus dem aktuellen Multibeast die beiden AppleHDA-Install-Pakete extrahiert und hier bereit gestellt:ALC887-1: Link1ALC887-2: Link2Musst du leider einzeln testen, da ich nicht weiss, welches Paket welche Version darstellen soll.Wegen deinem AppStore Problem würde ich mir gerne mal deine alte SMBIOS.plist anschauen.EDIT:Ausserdem wäre ein Screenshot der Fehlermeldung hilfreich.
-
Gern geschehen...Nun, an der Stelle kann ich sagen, dass die Karte mit dem Chip Out-Of-the-Box (kurz OOB) mit aktuellen OSX-Versionen laufen sollte.Da du aber von Kommunikations-Problemen sprichst, obwohl die Karte vollen Empfang anzeigt, gehe ich davon aus, dass das Problem in der Verbindung zu deinem Router besteht.