Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo zusammen,Mein neues System läuft jetzt gut einen Monat, eigentlich sehr zu meiner Zufriedenheit, schnell und stabil, aber diese Sache bekomme ich nicht in den Griff. Sporadisch friert das System ein, meist bei folgenden Situationen:- aufwachen aus dem Ruhezustand- herunterfahrenDas Einfrieren lässt sich nicht sicher reproduzieren, sprich meistens wacht er normal auf und eher selten friert er ein.Weitere Infos zum Sys: 10.9.3 mit myHack, Chameleon, mit Multibeast nachinstalliert den ALC892 …
  • Hallo,melde mich nochmal, leider hat auch der Speichertausch den Freezes kein Ende gesetzt. Wg. SM Bios ändern muss ich sagen daß es mir nicht reichen würde wenn es seltener wird, es soll ganz aufhören. Also, wer weiss wie man so etwas richtig professionell debuggt? Wo finde ich die entsprechenden Logfiles und wie lese ich sie richtig? Ich habe von der Materie leider keinen Plan, aber jetzt noch weiter ins blaue am Rechner rumzukonfigurieren ist für mich kein guter Weg. Das Problem muss sich doc…
  • Debug

Beitrag
    Wer will heutzutage noch einen Rechner ohne Speedstep betreiben mit allen negativen Folgen im Idle wie höherem Energieverbrauch, Lautstärke und höheren Temperaturen? Nicht akzeptabel. Auch eine Neuinstallation inkl. Fremdbios ist nix was ich versuchsweise probieren möchte ohne Erfolgsgarantie. Der Hacki hat schon einiges meiner Zeit verschlungen... die Richtung in die ich gehen will ist zielgerichtetes Debugging anstatt weiter ins Blaue zu schiessen, macht das hier wirklich sonst keiner ..?Ne, n…
  • danke für zwei interessante mir neue Infos. ozmosis und eist deaktivieren wird bei gelegenheit getestet. ist halt leider so daß es dann erst mal ein paar wochen dauern kann bis zum nächsten freeze, wenns was neues gibt werd ich weiter berichten, wär also schön wenn hier offen bliebe.edit: grafik kommt aus der u.a. karte also keiner der onboard hdmi ports.