Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Ja ich weiß dieses Thema gab es bereits schon aber bei mir ist es ein wenig anders und ich suche schon seit ein paar Tagen. Und zwar folgendes: Mein CPU-Kühler ist bei 2 % Benutzung so laut wie als würde ich auf Windows 7 ein sehr anspruchsvolles Spiel spielen. Ich habe schon das Gehäuse geöffnet und es ist definitiv der CPU-Lüfter.Meine Daten:Prozessor: AMD FX 8350 4,0 GhZMotherboard: M5A78L-MGraKa: GTX 560 TIHabe auch schon versucht es via Fan Control zu minimieren aber dabei kam nur ein gerin…
-
Ja ich habe mir sowas schon in der Art gedacht, nur wie könnte ich das denn zurecht patchen? Und würde ich dann Nachteile z.B auf Windows haben? Ich bin wie gesagt absoluter Neuling und danke schon für jeden Informationsfitzel der mich irgendwie weiterbringt.Und schadet der Düsenjet-Betrieb denn den Lüfter? Ist ja schließlich auch nicht so toll ständig im Hochbetrieb zu arbeiten. Also ich könnte ja theoretisch mit der Lautstärke leben, sie ist nervig aber mir war schon klar das ich Kompromisse e…
-
1. Ich werde die Liste in der Signatur heute mittag mit den gesamten Werten ergänzen, war jetzt nur das aus dem Kopf. Hatte keine Lust extra stundenlang ein Programm kurz vorm langersehnten Schlaf rauszusuchen.2. Gibt es für deine Methode Anleitungen im Internet? Bzw. wärest du so freundlich und würdest es mir genauer erklären? Kann ja dann selber googlen was ein DSTD-Patch ist etc.