Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Hallo gemeinde, ich habn acer aspire 5310 (ja ich weiss etwas älteres gerät)auf diesem würde ich furchtbar gerne nen hackintosh zum laufen zu bringen, hab auch die mac os x 10.5. Und 10.6. Dvds wieder rausgekramt.wenn ich mit chameleon 2.2 (glaube ich ist day) boote und die dvd reinwerfe egal welche, startet es auch soweit bis zum mac os x screen mit der regenbogenkuller und da gehts denn auch nicht weiter, leider.Ich hoffe das hier jemand im Forum ist,der es auf solch einem Gerät schonmal zum l…
-
Okay denn würde ichs erstma mit der iboot legacy ausprobieren und dann meine Erfahrungen schreibenEDIT:also ich habe nach langer arbeitszeit und alles mich mal wieder an das thema gewagt, ich habe also kuzerhand meine ollen dvs rausgekramt mit mac os x 10.5.7 und haue da mit chameleon drüber.es startet alles soweit bis zu der bunten regenbogenkuller aber denn lädt es nur ewig lange und es passiert nichts weiter
-
Nein nein ich bin ein ehrlicher mitstreiter, der versucht seine olle krüke zu mac os x zu bewegen -.-bis jetzt leider vergeblich.mit diesen distros habe ich mich kurzzeitig beschäftigt, das entspricht der tatsache, aber da es im endeffekt kein echtes mac os x is in meinen augen und dafür auch nirgends support herrscht oder sonstiges und man deshalb aus den foren gebannt wird, gleich wieder verworfen.sooooooooo mit ooooooonun zum eigentlichen thema