Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• hallo zusammen bin neu hier im forum. hab jetzt mal ein paar tage gelsen was ich alles zum hackintosh brauchhab mir zwei board raus gesucht :Gigabyte GBT GA-Z77-DS3HGigabyte GA-H61N-USB3welches von den beiden ist das bessere board wo es am einfaachsten ist osx zu instalieren.als cpu wolte ich mir den intel i3 3225 mit hd 4000 kaufen mom hab ich nen mac mini mit 10.6.8 snow leopard kann ich die komponenten kaufen
  • also ist das z77 besser wenn ich da dan maveriks drauf knallich hab mir jetzt unibeast3.0.1 runtergeladen damit mach ich dan den usbstickflashe dan das bios und installiere maverics vom stik richtigund mit multibeast 6.3.1 instaliere ich dan die felenden treibermuss ich noch was beachten
  • so ich habe mit jetzt doch folgendes gekauftGigabyte GBT GA-Z77-DS3HCORE I3-2100 2x3,1GHZG.SKILL RIPJAWS-X 8GB 1333MHZ CL9SANDISK 120GB SSDleuft das alles problemlosmfg
  • ok ich sitze grade schon dran den usb stick fertig zu machen aber ich kann mavericks nicht runterladen weil ich zurzeit am mac mini 1.1 arbeitemuss ich auf den neuen rechner dann 10.6.8 installierenwerden alle nvidia unterstuetzt oder muss ich auf was achten
  • ok dann werd ich mir die noch besorgenaber wie sieht das nun mit der instalation ausich kann weder mavericks noch lion laden da ich nur nen 32-bit core duo habe
  • ich hab ne gekaufte 10.6 hier auf dvdbrauch ich die enfach nur rein stecken und instalieren mit dem mod biosok dan nun hier weiter brauch ich dan einfach nur meine dvd einlegen und instalieren
  • sehr gut meine komponenten sind unterwegsich mach mich jetzt mal wegen der grafikarte schlaugibts irgend wo eine liste mit karten die sofort laufen ohne treiber instalationenmfg
  • ich habe mir da mal paar als favorieten rausgesuchtNvidia Geforce 480 GTXATI Radeon HD 5870 XT-EditionATI Radeon HD4890 m. 1 GB GDDR5 RAMwelche ist den die bessere hate voher unter win 7 gtx260 und ne 9800gtx die wahren schon nicht schlecht
  • so hab heute meine komponenten bekommenhab jetzt aber ne ati hd 4850wenn ich meine festplatte anklemme und instalieren will kommt das apple logodanach nen grauer bildschirm und der rechner bootet neubau ich jetzt die platte in mein mac mini und versuche da zu instalierenauch das apple logo dan kommt nen verbots schild neu startwas kann das den sein