Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Ob mit Clover oder DSDT injected ist vollkommen egal bzw. erfüllt beides den selben Zweck von daher nein macht keinen Unterschied Welche der beiden Karten kommt denn zum Einsatz, das Notebook hat ja neben der HD3000 auch eine NVIDIA ich würde nämlich an der Stelle eher hier ansetzen.
-
Hum okay Dann ist meine eigentliche Idee (generve zwischen HD3000 und NVIDIA) erledigt. Wenn es um die NVIDIA geht und es ein Bild gibt, wenn direkt ein Monitor extern angeschlossen ist, dann gibt OSX fälschlicherweise das Bild beim Booten auf dem DP aus anstelle des internen Bildschirms sprich der DP Port ist als Bootdisplay gesetzt und der Interne halt nicht hier hilft dann auch das injecten einer EDID nicht da sich diese trotzdem auf den DP beziehen würde. Bein einschlafen und aufwecken stell…
-
Wie gesagt ich habe mit NVIDIA wenig Erfahrung aber das Zauberwort ist hier wohl NVCAP welche sich über den Bootloader injecten lassen allerdings weiß ich wenig bis gar nichts darüber wie die Dinger aufgebaut sind und welche Values für welche Ausgänge zuständig sind. Befragt man google danach gibt es aber massenhaft Ergebnisse wo es um die NVCAP im Zusammenhang mit den Ausgängen bei NVIDIA geht. Vielleicht bringt Dich das auf die richtige Spur...Das die Verbose Meldung auf dem internen laufen is…
-
Na dann viel Spaß mit der Bergziege auf dem Dingen