Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hat einer nen Tip was ich machen kann?Habe mit Multib. alle kette neu durchlaufen lassen und rechte usw. repariert.Zeit bei Powerbutton auch auf 4. sek gesetzt.Hab nix am System geändert oder installiert was das Problem ausgelöst haben könnte.Danke vorab für die Hilfe.....
-
re
BeitragBin noch bei 10.9.2 evtl sollte ich mal das update machen vielleicht gehts dann wieder:)Echt komisch... -
....
BeitragHabe nun mavericks clean neu installiert und das problem ist immernoch da.Das mit dem nach Stromausfall neu booten ist aus.Im bios hatt eich auch das mit den 4 Sekunden Verzögerung versucht auch ohne erfolg. was kann es denn noch sein?Die anderen Lösungsvorschläge im Forum waren alle ohne erfolg. -
...
BeitragBootloader ist chimera 3.0.1 habe kein ozmosis bios.Habe auch die erwähnten Einstellungen versucht wie wake on lan und 4 Sekunden Verzögerung bei power off usw..Evereboot habe ich auch installiert.Einzigste was ich nicht versucht habe ist mit sdtrimm deaktivieren. Habe ma gelesen das einer damit Probleme hatte was ich mir aber nicht vorstellen kann.irgendwo muss doch der Wurm drinnen sein den es lief ja schonmal mit Mavericks. -
Wenn ich XHCI Hands Off deaktiviere hängt er beim Apfel und kein Uhr dreht sich. Bei EHCI deaktivieren auch keine Besserung.hmmmm.... Habe heute auch bemerkt das wenn er im Ruhezustand ist kurz ausgeht und gleich wieder anfährt. Bildschirm bleibt im standby.Grenzt das die Ursache evtl. ein bisschen ein?
-
wo finde ich diese Einstellung beim Gigabyte bios?wenn ich ihn mit dem netzteilschalter einschalte startet er auch sofort.Im moment fahre ich ihn runter und wenn er aus ist schalte ich den netzteilschalter ab.Sollte ich wohl wieder zu Mountain Lion zurück oder gibt es doch noch eine Lösung?
-
habe ich auch alles kontrolliert. leider scheidet das auch aus.Habe jetzt noch ein Phänomen ausmachen können. mein Hacki schreibt folgendes :Der Name Ihres Computers “Name des Computers ” wird bereits in diesem Netzwerk verwendet. Der Name wurde automatisch in “Name des Computers (5)” geändert.Versuche durch diese Symptome den Evtl. Fehler einzugrenzen. Vielleicht hat es ja alles miteinander zu tun.
-
okay...und das er aber dann beim Namen schon 25 versuche gemacht hat um den Konflikt zu vermeiden ist auch normal?Ma abgesehen das es nichts mit dem Fehler zu tun hat, was kann ich noch überprüfen? Rechner mal öffnen und alles nachdrücken um alles fest in den Sockel sitzt?Welche Treiber kann ich noch überprüfen? Bios Einstellung noch Tips?Kann ich ein Abbild der Bios Einstellungen Posten um den Fehler einzugrenzen?Grüßemaiky