Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hmmm,ist jetzt nicht so einfach, da man beim Apfellogo leider keine Fehlermeldung sieht.Wenn du deine Büchse aber mal mit dem Parameter -v startest und hier mal die Meldungen als Screenshot oder als Text präsentierst, wäre das hilfreich.Eventuell hakt's bei dir nicht an der gleichen Stelle wie beim vorherigen Thread-Poster...
  • Ich möchte mich jetzt hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber checkst du bitte noch mal deine PowerManagement Einstellungen im BIOS?Nicht vergessen: S3 wäre am hilfreichsten...EDIT: Oder nach einer anderen (neueren) Version von FakeSMC.kext Ausschau halten
  • Nun,es gibt beim MacOSX auch eine Art "abgesicherter Modus", den bekommst du, wenn du bei deinem BootLoader den Startvorgang unterbrichst und in der (hoffentlich) auftauchenden Zeile den Parameter -x eingibst und mit der ENTER Taste den Startvorgang wieder aufnimmst.Damit könntest du u.U. in eine grafische Oberfläche kommen und dir einige weitere Infos anschauen, z.B. per "System Informationen", findet man unter "Programme -> Zubehör", oder so ähnlich...Entschuldige bitte, ich nutze MacOSX in En…
  • Dafür müsste ich erst mal in das MyHack 2.2 Paket reinschauen.Wenn du aber erstmal deine Hardware und vielleicht auch die MacOSX Version sauber in deine Signatur einträgst, könnte das für weitere Unterstützung sehr hilfreich sein...
  • Na dann... Viel Erfolg...
  • Am oberen Rand des Forums hast du die Möglichkeit dein Profil zu bearbeitenDarin kannst du auch deine Signatur ändernAber bitte nicht zu Aufdringlich und nur die wichtigsten Infos... Eventuell kannst du dich auf meine Signatur, was Inhalt und Darstellung betrifft, beziehen...