Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Also Hallo erstmal, bin ein neuer Nutzer. Habe mir auf einer anderen Seite ein Tutorial angeschaut, welches sich mit dem auf eurer Seite 1:1 deckt..Habe jedoch ein Problem, bei dem ich nicht weiter komme.. Habe das SnowLeopard als .iso vorliegen, will also von iBoot auf die .iso switchen. Wenn ich Aktualisiere auf Mac Os X Install und Enter betätige, erscheint kurz das Apple Logo gefolgt von einem -meiner Meinung nach- Error.Habe mir die Log Datei natürlich angesehen, finde dort aber keinerlei I…
-
Danke für die schnelle Antwort.. Also: Habe jetzt mal wirklich die GPU auf 16Mb erhöht.. hatte zeitweise auch volle 128Mb, ging natürlich auch nicht.Soweit komme ich also. Sagt mir ja schon, dass die Iso nicht kaputt is. Sondern, dass irgend etwas an der VB nicht stimmt.Noch zusätzlich, kann mir jemand verraten, wie man den Mauslock wegbekommt? Strg Rechts funktioniert bei mir nicht. Danke!!EDIT:Hier nochmal die Fehlermeldung dazu: Hier nochmal die Logfile per Link, da sie zu groß für den ForumE…
-
Gelöst!!!
BeitragUSB-2.0-Controller war deaktiviert.Nach Aktivierung trotzdem leider kein Erfolg.Mittlerweile bin ich echt ratlos.. Ich bin wohl einfach viel viel zu Doof gewesen.. Habe mich zu sehr auf das Tutorial verlassen, ohne meinen CPU in Betracht zu ziehen. mein i7 is ein Haswell.. was zur Folge hat, dass ich natürlich auch iBoot-Haswell brauche.. Hatte tatsächlich einfach nur das falsche iBoot!! Ohman! Danke trotzdem für die Hilfe!!